PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ADION präsentiert mobilen Kleinstroboter Khepera III


Von Adion GmbH

Die Wiesbadener ADION GmbH päsentiert den mobilen Kleinstroboter Khepera III. Der Roboter wurde wie seine Vorgänger, Khepera I und II, von K-Team S.A. in der Schweiz, ein Unternehmen mit über 10-jähriger Erfahrung in der Miniroboterkonstruktion, entwickelt.
Thumb Khepera III ist von den Abmessungen nicht nur etwas größer als seine Vorgänger, sondern verfügt auch über neue hochinteressante Eigenschaften, die den Physik-Unterricht in der Schule oder physikalische Anwendungen an Fachhochschulen oder Universitäten zu einem Erlebnis werden lassen. Der Khepera III kann sich nicht nur auf einer Tischplatte fortbewegen, er kann auch lange Strecken auf Fußböden problemlos zurück legen. Selbst rauhe Fußbodenoberflächen, Teppiche und sogar Türschwellen sind kein Problem für den Khepera III. Pressekontakt: Michael Fuhr ADION GmbH Lanzstr. 30 65193 Wiesbaden Tel.: 0611/1746-807 http:// www.khepera.de E-Mail: info@khepera.de Über ADION: Die ADION GmbH ist Exklusivdistributor des Unternehmens K-Team S.A. in Deutschland und unter anderem für den Vertrieb von Kleinstrobotern wie Khepera I, II und III sowie Hemisson zuständig.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Fuhr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 900 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!