Von formativ.net oHG

Frankfurt, 19. April 2007 - Durch enge Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern aus unterschiedlichsten Bereichen will die formativ.net oHG das Internet-komplett-Angebot "Gründerhomepage" (www.gruenderhomepage.de) bekannter machen.
Thumb "Wir setzen künftig verstärkt auf die direkte Ansprache möglicher Kunden durch Partner, um Streuverluste zu vermeiden und Marketingkosten einzugrenzen", erklärt Holger Rückert von formativ.net. "Die Gründerhomepage ist aufgrund von Funktionsumfang und Preis die optimale Internetlösung für Existenzgründer und kleinere Unternehmen. Und sie soll dauerhaft preiswert bleiben." Als mögliche Kooperationspartner denke er vor allem an Firmen und Institutionen, die sich mit ihrem Angebot an dieselbe Zielgruppe wenden: beispielsweise Gründerforen im Internet, Gründerzentren, Anbieter von Seminaren und Businessplänen, Online-Druckereien, Systemhäuser und Computer-Händler. "Für die Vermittlung von Kunden erhalten unsere Partner dann eine Provision. Viele können auch gleich doppelt profitieren. Denn die Gründerhomepage ist oftmals eine interessante Erweiterung des eigenen Produkt-Portfolios. Das Angebot unseres Partners wird durch die Gründerhomepage interessanter." Darüber hinaus will formativ.net auch Branchenvereinigungen, Verbände, gemeinnützige Organisationen sowie öffentliche Institutionen als Partner der Gründerhomepage gewinnen. "Wir stehen einer möglichen Zusammenarbeit offen gegenüber und werden flexibel auf die Wünsche unserer Partner reagieren", so Rückert. Beispielsweise sind anstelle von Provisionsausschüttungen auch Rabatte für die Mitglieder von Verbänden, Vertriebsorganisationen oder Unternehmerstammtischen möglich. Das Angebot der Gründerhomepage beinhaltet einen kompletten Internetauftritt, inklusive eigener Internet-Adresse, Webdesign, Redaktionssystem und E-Mail-Adressen. Es richtet sich vor allem an Existenzgründer, Gewerbetreibende, Freiberufler und kleinere Unternehmen. Auf Wunsch ist ein eigener Online-Shop bereits im Basis-Angebot für derzeit einmalig 29,90 Euro enthalten. Die monatlichen Betriebskosten für eine Gründerhomepage betragen 6,90 Euro. Alle Preisangaben inklusive ges. MwSt. Detaillierte Informationen über das Partner-Programm zur Gründerhomepage sind im Internet abrufbar: http://www.gruenderhomepage.de/partner. Ansprechpartner Holger Rückert, formativ.net oHG Telefon 069 / 244 50 436 E-Mail: rueckert@formativ.net Zum Unternehmen gruenderhomepage.de ist ein Angebot der formativ.net oHG. formativ.net ist Internet Service Provider und Agentur für moderne Kommunikation. Das Unternehmen aus Frankfurt am Main bietet umfassende Betreuung in den Bereichen Internet, IT und Unternehmenskommunikation mit Fokus auf kleinere und mittelständische Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler, Vereine, Verbände und Behörden. Weitere Informationen im Internet: http://www.gruenderhomepage.de http://www.formativ.net