Wettbewerbsvorteil bei der Immobiliensuche

Von Marquardt Immobilien GmbH + Co.KG

Neue Immobilienangebote vor allen anderen erhalten

Als erster erfahren, wenn eine neue Immobilie zum Verkauf steht - Das verschafft einen wertvollen Zeitvorsprung auf dem heiß umkämpften Immobilienmarkt. Marquardt Immobilien aus Herrenberg bietet einen Premium-Service für Immobiliensuchende. Registrierte Interessenten werden noch vor der Veröffentlichung über passende Angebote informiert.

"Der Wettbewerb um attraktive Immobilien in Herrenberg und Umgebung ist hoch," erklärt Sylvia Gairing, die Leiterin des Vertriebs für Neubau- und Bestandsimmobilien bei Marquardt. "Die Gründe für die hohe Nachfrage liegen auf der Hand: attraktive Zinssätze, staatliche Zuschüsse für Wohneigentum und der Wunsch nach einer Altersabsicherung."

Bei Marquardt können sich Immobiliensuchende als Premium-Kunde registrieren. Sie geben die Eckdaten zur Wunschimmobilie wie Lage, Größe und Preisvorstellungen an und erhalten daraufhin aktuelle, passgenaue Angebote per E-Mail, bevor diese über andere Kanäle wie in den Immobilienportalen veröffentlicht werden. Der Suchauftrag kann außerdem jederzeit auf die individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Denn die Zufriedenheit ihrer Kunden steht für das Team immer an oberster Stelle.

"Kein tägliches Sichten neuer Immobilieninserate und kein Schlange stehen bei Massenbesichtigungen - Unser Service verschafft unseren Premium-Kunden einen einzigartigen Zeitvorteil. Denn nur wer den anderen einen Schritt voraus ist, kann sich seine Traumimmobilie sichern", weiß Sylvia Marquardt aus ihrer langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche.

Die Immobilienexperten von Marquardt kümmern sich zusätzlich um einen reibungslosen Ablauf beim Immobilienkauf. Sie organisieren und begleiten die Besichtigungstermine, beraten bei der Finanzierung und dem Kauf und stehen auch als kompetenter Ansprechpartner bei der Übergabe zur Seite.

"Dieser Tag hat für uns immer einen besonderen Reiz", so Sylvia Gairing. "Denn wenn die neuen Eigentümer die Schlüssel in den Händen halten, dann sehen wir die Freude in den Augen: Der Traum vom Eigenheim wird endlich wahr."

Weitere Informationen dazu oder auch zu Wohnungsverkauf Herrenberg, Immobilienverkauf Böblingen etc. sind auf https://www.immobilien-marquardt.de zu finden.