Von GoldMining Inc.

GoldMining schließt den Erwerb von zusätzlichen, an sein Yellowknife Goldprojekt grenzenden Gold-Claims ab Vancouver, British Columbia - 14. Mai 2018 - GoldMining Inc. (das Unternehmen" oder GoldMining") (TSX-V: GOLD; OTCQX: GLDLF - https://www.youtube.com/watch?v=iJuP9aepzxY&t=53s) freut sich, bezüglich seiner Pressemeldung vom 26. April 2018 bekanntgeben zu können, dass das Unternehmen seine indirekte Akquisition der Narrow Lake-Liegenschaft (die Liegenschaft) abgeschlossen hat. Das Grundstück umfasst die Claims N1 und N2, die eine Gesamtfläche von 618 Hektar umfassen und an die südliche Grenze des Grundstücks Nicholas Lake-Ormsby angrenzen, eines der vier Grundstücke, die das Yellowknife Gold Project ("YGP") umfassen, das das Unternehmen im Juli 2017 erworben hat. Mit der Akquisition dieser Liegenschaft konnte das YGP jetzt auf eine Gesamtfläche von 12.120 Hektar erweitert werden. Gemäß der Vereinbarung zahlte GoldMining 50.000 $ in bar und gab 33.333 Stammaktien des Unternehmens an den Verkäufer (den "Verkäufer") als Gegenleistung für das Grundstück aus. Weitere 100.000 $ werden, nach Wahl des Unternehmens in bar oder als Stammaktien des Unternehmens, 1 Jahr nach dem Stichtag fällig. GoldMining gewährte dem Verkäufer eine 1% NSR-Lizenzgebühr in Bezug auf die kommerzielle Produktion der N1 und N2-Claims. Über GoldMining Inc. GoldMining ist ein börsennotiertes Mineralexplorationsunternehmen, dessen Hauptaugenmerk auf dem Erwerb und der Erschließung von Goldaktiva in Nord- und Südamerika liegt. Aufgrund seiner disziplinierten Erwerbsstrategie kontrolliert GoldMining nun ein diversifiziertes Portfolio an Gold- und Kupferprojekten im Ressourcenstadium in Kanada, den USA, Brasilien, Kolumbien und Peru. Außerdem besitzt GoldMining eine 75-prozentige Beteiligung am Uranprojekt Rea im westlichen Athabasca-Becken in Alberta, Kanada. Weitere Informationen erhalten Sie über: GoldMining Inc. Amir Adnani, Chairman Garnet Dawson, CEO Telefon: (855) 630-1001 E-Mail: info@goldmining.com In Europa: Jochen Staiger info@resource-capital.ch - www.resource-capital.ch Weder TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
14. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, GoldMining Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 374 Wörter, 3026 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von GoldMining Inc.

17.04.2019: Goldmining erhält Wasserlizenz sowie Flächennutzungsgenehmigungen und reicht technischen Bericht für das Goldprojekt Yellowknife in den Northwest Territories, Kanada, ein Vancouver, British Columbia - 17. April 2019 - GoldMining Inc. (das Unternehmen oder GoldMining - https:// www.commodity-tv.net/ c/ search_adv/ ?v=298886) gibt bekannt, dass das Unternehmen vom Mackenzie Valley Land and Water Board ("MVLWB", für Wasser- und Flächennutzung zuständige Behörde) eine fünf Jahre gültige Type B Water Licence (WL, Wasserlizenz) und Type A Land Use Permit (LUP, Flächennutzungsgenehmigung) ... | Von GoldMining Inc.

05.03.2019: GOLDMINING MELDET RESSOURCENSCHÄTZUNG FÜR DAS GOLDPROJEKT YELLOWKNIFE IN DEN NORTHWEST TERRITORIES, KANADA Die wichtigsten Punkte: - Aktualisierte Mineralressource für das Projekt Yellowknife umfasst eine erkundete und angezeigte Ressource von 1.059.000 Unzen bei einem Gehalt von 2,33 g/ t Gold und eine geschlussfolgerte Ressource von 739.000 Unzen bei einem Gehalt von 2,47 g/ t Gold (Tabelle 1). - Diese Ressourcenschätzung erhöht GoldMinings gesamte erkundete und angezeigte Ressource auf 10.530.000 Unzen Gold (13.429.000 Unzen Goldäquivalent) und die gesamte geschlussfolgerte Ressour... | Von GoldMining Inc.

01.03.2019: GoldMining gibt die Einreichung der Jahresabschlüsse, MD&A und Jahresinformationsformular bekannt Vancouver, British Columbia - 28. Februar 2019 - GoldMining Inc. (die "Gesellschaft") (TSX: GOLD; OTCQX: GLDLF - http:// www.commodity-tv.net/ c/ search_adv/ ?v=298668) gibt die Einreichung des Jahresabschlusses, der Erörterung und Analyse der Geschäftsführung sowie des jährlichen Informationsformulars für das Geschäftsjahr zum 30. November 2018 bekannt (die "Annual Filings"). Die Jahresabrechnungen, die Informationen über die Finanzlage, das operative Geschäft und die Projekte der Ges... | Von GoldMining Inc.