Moneywell.de bietet erstes Crowdinvesting in Container

Von Moneywell

Als erste deutsche Crowdinvesting-Plattform bietet moneywell.de Investitionen in Standardcontainer an. Das Unternehmen iCon Container aus Hamburg bietet die Vermögensanlage mit einem Jahreszins von 4,5 % an, die anteilig vierteljährlich ausgezahlt werden. ...
Thumb Als erste deutsche Crowdinvesting-Plattform bietet moneywell.de Investitionen in Standardcontainer an. Das Unternehmen iCon Container aus Hamburg bietet die Vermögensanlage mit einem Jahreszins von 4,5 % an, die anteilig vierteljährlich ausgezahlt werden. Das Nachrangdarlehen hat eine maximale Laufzeit von 2 Jahren und ist endfällig rückzahlbar. Maximal 500.00 Euro will iCon mit diesem Angebot in neue und gebrauchte Container investieren, die vermietet und am Ende der Laufzeit wieder verkauft werden sollen.

Die iCON International Container Service GmbH (iCON ICS) wurde 1998 in Hamburg als internationales Handelsunternehmen gegründet. Das Unternehmen entwickelt individuelle Lösungen für den internationalen Transport von Gütern in Containern. Weltweite Niederlassungen und langjährige Erfahrung helfen den Spezialisten kreative Lösungen innerhalb festgelegter Rahmenbedingungen zu finden. Wie Firmengründer Achim Bunke sagt: "Wir beschränken uns nicht auf einzelne Elemente der Transportkette, wir behalten stets den Überblick und suchen wirtschaftliche Lösungen über den gesamten Transportablauf hinweg."

Private Anleger können bei moneywell.de mit Beträgen ab 100 Euro Projekte in dieses Angebot investieren. Wie bei allen Crowdinvesting-Plattformen liegt die Höchstgrenze pro Anleger und Projekt bei 10.000 Euro.
Moneywell - Grown-Up Investments Firmenkontakt
Moneywell