Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Querträume - tiefsinnige Lyrik

Hans Jürgen Hengsbach gibt in "Querträume" Einsicht in die Seele des scheinbar starken Geschlechts.

Auch im 21. Jahrhundert denken viele Menschen immer noch, dass Männer stark, rau und so gut wie gefühllos sein müssen. Nach Jahrtausenden, in denen Männer von der Gesellschaft um sich herum trainiert wurden, Krieger und Versorger zu sein, ist es auch kein Wunder, dass es eine Weile dauert, bis die alten Vorurteile aus der Welt verschwinden. Der Gedichtband "Querträume" will seinen Teil zu dieser Entwicklung liefern. Hans Jürgen Hengsbach bietet den Lesern tiefsinnige Lyrik, die seltene Einblicke in die verletzliche Seele des Mannes schenkt.

Wer schon immer einmal wissen wollte, was sich hinter der scheinbar kopflastigen Fassade des starken Geschlechts verbirgt, der ist bei "Querträume" von Hans Jürgen Hengsbach an der richtigen Lektüreadresse. Weibliche Leser werden die Tiefe der männlichen Emotionen kennenlernen und männliche Leser können ihre eigenen Gedanken und Emotionen wiedererkennen und erkennne, dass sie keine Sonderlinge sind, nur weil sie Gefühle zeigen.

"Querträume" von Hans Jürgen Hengsbach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1890-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1916 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Querträume - tiefsinnige Lyrik, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020