Century Finance Holding - Wo Deluxe-Senioren Ihre Kasse füllen

Von Century Finance Holding PLC

Solange man jung ist und im Arbeitsprozess steht, gibt man einen Großteil seines Geldes für die Familien, die Erziehung der Kinder und für das Abbezahlen seines Eigenheims bei der Bank aus.

Nebenbei wird Geld gespart in Form von Kapitalanlagen und Lebensversicherungen, um im Alter gut leben zu können. Wer es sich erlauben kann, geht mit 60 Jahren in den Ruhestand, und was macht man dann mit seinem vielen Geld, wenn die Kinder zwischenzeitlich berufstätig sind, das Eigenheim abbezahlt und man eigentlich alles hat, was man braucht?

In Zahlen ausgedrückt: Senioren disponieren mit bis zu 400 Milliarden Euro aus eigenem Vermögen jährlich und stellen damit eine Wirtschaftskraft dar, die Ihresgleichen sucht. Und dennoch herrscht enormer Mangel an exklusiven Senioren-Residenzen: Wartezeiten von mehr als fünf Jahren und eine Lücke von mindestens 20.000 Einheiten im Jahr 2017, Tendenz stark steigend, sprechen eine klare Sprache.

Genau für diese Herausforderung bietet Century Finance Holding nun eine maßgeschneiderte Antwort, die Chance (soll man Risiko stehen lassen? NEIN!) in eine Investoren-freundliche Balance bringt: Die streng limitierte Kapitalanlage in einen stark wachsenden Zukunftsmarkt, die Sie immer auf der sicheren Seite bleiben lässt. Ganz nach dem Motto: Wenn "Golden Agers" sich rundum wohl fühlen, füllen sich Ihre Kassen.

Kleinanleger gesucht. Umsatzexplosion garantiert.

Siegfried Huss, intimer Kenner der Branche und Vorstandssprecher der Century Finance Holding ,kennt den Markt für exklusive Senioren-Residenzen und die Schwachstellen bestehender Angebote wie kaum ein anderer, hat mit seinen beiden Partnern und Vorstandskollegen, Peter Kolb und Rainer Kronauer, ein Konzept entwickelt, das völlig neue Maßstäbe setzt.

Angeboten werden individuell auf die regional unterschiedlichen Vorstellungen von anspruchsvollen Senioren angepasste "ideale" Residenzen an den attraktivsten Plätzen, die durch die einzigartige Kombination von gewohntem Umfeld, kurzen Wegen und fachkundige medizinische Unterstützung überzeugen. Eine nicht versiegende Umsatzquelle. Was gestern durch Mieteinnahmen die Kassen klingeln ließ. wird morgen durch zusätzliche Services Zusatzhonorare generieren und erfreut übermorgen mit zusätzlichen Erlösen aus dem Verkauf einer Wohn- oder Gewerbeeinheit das Herz jedes Anlegers.

Doch nicht genug: das einzigartige Konzept garantiert nicht nur hohe Dividenden, darüber hinaus erzeugen regelmäßige Sonderausschüttungen eine "Rendite der Luxus-Klasse".

Das ist Stoff, aus dem Anleger-Träume gewoben werden. Investieren Sie jetzt in einen krisensicheren, stark wachsenden Zukunftsmarkt unvorstellbaren Ausmaßes und sind Sie bereits bei der ersten Finanzierungsrunde mit dabei, mit der die nächsten Deluxe-Senioren-Residenzen für eine in den nächsten Jahren explodierende Nachfrage bei einer Kaufkraft von mehr als 400 Mrd. Euro nur in Deutschland finanziert werden. Der frühe Vogel fängt den Wurm: Wer sich an dieser ersten Kapitalrunde beteiligt, schöpft nicht nur hohe Renditen bei gleichzeitig hoher Sicherheit durch die Bestandsimmobilien ab, sondern partizipiert auch an den signifikanten inneren Wertsteigerungen der Aktien durch ständig steigende Marktpreise der Immobilien der ersten Jahre mit, wenn er seine Aktien zu hohem Kurswert wieder verkauft.

Kommen Sie als eine der Ersten jetzt an Bord, bevor sich das kurze Zeitfenster zum Einstieg wieder schließt.

Weitere Details und Referenzen finden Sie auf: www.century-finance-holding.eu.