consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Exklusiver Workshop: Das ONE PAGE Prinzip und IBCS®-Standards am 26. Juni in Wien. Jetzt schnell anmelden!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Erfahren Sie in nur einem Tag, wie Sie das ONE PAGE Prinzip auf Ihre Berichte übertragen können und dabei auch noch die INTERNATIONAL BUSINESS COMMUNICATION STANDARDS (IBCS®) berücksichtigen!

In unserem Workshop am 26. Juni in Wien zeigen wir Ihnen anhand von zwei separaten Fallstudien, worauf Sie bei der Implementierung von Berichten nach dem ONE PAGE Prinzip achten müssen und wie Sie das Konzept auf unterschiedliche Steuerungsaufgaben (Unternehmen, Prozess, Abteilung oder Unternehmensgruppe) übertragen können!

Sie haben eine konkrete Aufgabenstellung?

Dann werden Sie bereits am Tag des Workshops mit einem ONE PAGE Designkonzept nach Hause gehen. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit bereits vorhandene Berichte in den Workshop mitzubringen, um sich Umsetzungstipps von unseren IBCS®-zertifizierten Beratern zu holen.

Profitieren Sie von unseren jahrelangen Erfahrungen, welche wir in zahlreichen Design- und Einführungsprojekten gemacht haben.

Melden Sie sich gleich jetzt zum Workshop an und ergattern Sie einen der begehrten 20 Workshopplätze!

Datum: 26. Juni 2018 (09:30 - 16:30 Uhr)

Veranstaltungsort: WIEN Twin Tower, Wienerbergstraße 11/12a

Teilnahmegebühr: 360,00 Euro (inkl. Verpflegung)

Hier geht es zur Workshop-Agenda.

Welchen Nutzen haben ONE PAGE Berichte gemäß den IBCS®-Standards eigentlich?

ONE PAGE Berichte dienen Ihrem Unternehmen als Steuerungsgrundlage. Sie fassen unter Berücksichtigung der IBCS®-Standards vormals Hichert®SUCCESS-Regeln (siehe Youtube-Video) auf nur einer Seite unterschiedliche Inhalte, die zueinander in einer inhaltlichen Beziehung stehen, zusammen. So werden alle wesentlichen Informationen für eine Steuerungsaufgabe auf einer Seite dargestellt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2626 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 15.10.2018

Gratis Webinar: Managementcockpits in einem integrierten Marketing-, Vertriebs- & Leistungserstellungsprozess

In diesem exklusiven Webinar zeigen wir Ihnen anhand eines Fallbeispiels, wie ein ONE PAGE Reporting für integrierte Unternehmensprozesse (Marketing, Vertrieb und Produktion) und Fachabteilungen, mit Anbindung von Google Analytics, aussehen kann! ...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 03.10.2018

ONLINE-SEMINAR: Unternehmenssteuerung nach dem ONE PAGE Prinzip und den IBCS®-Standards

In diesem kompakten Online-Seminar zeigen wir Ihnen, wie Unternehmenssteuerung nach dem ONE PAGE Prinzip funktioniert. Sie werden sehen, worauf Sie bei der Auswahl von KPIs achten müssen und wie Sie Berichte nach den IBCS®-Standards so gestalten, d...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 21.08.2018

Exklusives Webinar: Fast Start Integrated Financial Planning & CCH Tagetik

Sie würden gerne wissen, - wie Sie aus einer klassischen GuV Planung - bestehend aus Vertriebs-, OPEX-, Personal- und Investitionsplanung - eine Planbilanz und ein indirektes Cashflow-Statement ableiten? - wie Sie die bereits in CCH Tagetik integri...