Satire-Niemann und der Rosenblütenmörder in der Leseschau!

Von Augusta Presse- & Verlags GmbH

Neue Bücher und Autoren in der www.Leseschau.de! Autoren gesucht!

Die Leseschau wartet diesen Monat mit vielen neuen Bücher auf die Leser. In Kürze erscheinen folgende Bücher neu:

Robert Niemann: Steter Tropfen fängt den Wurm - Satirische Texte aus 20 Jahren
Eulenspiegel-Autor Robert Niemann präsentiert eine Sammlung von bisher noch nicht in Buchform erschienenen Texten - launig, ironisch, überraschend.
"Ich habe wirklich sehr gelacht!"
(Andreas Dorfmann, TV- und Radiomoderator)
"Robert Niemanns Texte erinnern an die von Axel Hacke, Horst Evers und manchmal auch an Ephraim Kishon… Einfach wunderbar!"
(Kathrin Schülein, Theater Adlershof)

Kurt F. Neubert: Das goldene Herz der Frau
Das Gold der menschlichen Gesellschaft ist die Mutter und Frau. Schon in den Anfängen ihrer Kultur bestand das unstillbare Verlangen der Menschen nach einer Erklärung ihres Daseins und nach dem Geheimnis ihrer Fortpflanzung. So entstand im Glauben an einen Gott das Erste Testament, das heute das Alte genannt wird. Im 1. Kapitel wird die Schöpfung der Welt beschrieben. Im Vers 27. heißt dazu: »Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib.« Im Vers 28 heißt es weiter: »Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und macht sie euch Untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht.«
Jede Leserin und Leser möge im Angesicht der heutigen Welt über das oben genannte nachdenken!

Gudrun Kottinger: Quellen des Herzens - Fotos und Gedichte
Seit ihrer Jugend schreibt Gudrun Kottinger Gedichte und Texte, die zum Nachdenken anregen, Mut machen, ein wenig Licht in die Seelen werfen oder einfach das Herz erfreuen sollen.
Ihr nun zweiter Fotoband entführt wieder in das Reich der Fotografie und Lyrik. Auf 96 Seiten erwartet den Leser eine ungewöhnliche Vielfalt von Farbe und Faszination.

Aber wie immer gibt es die gesamte Sebastian Cohen und Cornelia Rückriegel-Kollektion!

Weiterhin wird die Leseschau dieses Jahr in Berlin Ende November auf der Buchmesse sein.

Also nichts wie ran an die Bücher!

Weiterhin werden natürlich neue Autoren gesucht!

Die www.Leseschau.de gibt es nun seit einem Jahr. Viele Autoren sind dazu gekommen.

Aber was ist da besondere an der Leseschau?

Service für Autoren:

1. Jeder Autor hat bei der Leseschau eine Chance.
2. Natürlich gibt es kostenlos eine ISBN-Nummer.
3. Die Bücher können beim VLB kostenlos eingetragen werden und sind somit lieferbar an alle Buchhandlungen.
4. Es entstehen keine Kosten.
5. Die Provision pro verkauftem Buch ist so hoch wie sonst kaum irgendwo. 80 Prozent vom Verkaufspreis erhält der Autor.
6. Die Auszahlung ist vierteljährlich.
7. Wer sein Buch neu drucken lassen will, kann dies komplett - einschließlich Cover - machen lassen. Es fallen dafür keine Kosten an.
8. Mit den 20 Prozent, die die Leseschau vom Verkaufspreis erhält, wird großflächig Werbung gemacht. Das fängt bei Pressemitteilungen an, geht über Flyer und Postkarten und endet bei der eigenen Briefmarke zum Buch.
9. Übrigens wird alles in kürzester Zeit bearbeitet.

Fairer geht es nicht! Noch Fragen? Oder einfach das Manuskript senden an:
info@Leseschau.de

Service für Leser:

1. Ungewöhnliche Bücher von besonderen Autoren.
2. Zu jeder Buchbestellung gibt es kleine Extras wie Postkarte, Briefmarke oder Lesezeichen dazu.
3. Es ist keine Anmeldung nötig. Einfach Buch aussuchen und bestellen.
4. Wir garantieren sofortigen Versand.
5. Keine Versandkosten!
6. Immer wieder Wettbewerbe und Gewinnspiele.
7. Wöchentlich gibt es ein Buch oder E-Book zum Sonderpreis.

Liebe Leser, die Leseschau möchte auch Autoren unterstützen, die eventuell bei den großen Anbietern keine Chance haben. Bei der Leseschau haben sie es und man kann damit endlich mal den Markt aufbrechen und wirklich jedem Autor ein Gesicht geben.

Folgende Autoren haben bei uns schon ein Gesicht:
Helena Baum, Cornelia Rückriege, Sebastian Cohen, Cornelia Rückriegel, George Tenner, Ute Rietschel, Klaus Ender, Gritta Mikati, Ino Weber, Michael Frank Kromarek, Peter Wieland, Ekieh Eberg, Jo Heldt, Elena Bork und viele andere...

Eure Katalin
www.Leseschau.de