Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Neu: Startschuß der ICU-Domains am 29. Mai

Die General Availability der ICU-Domains beginnt am 29. Mai 14 Uhr UTC. Interessierte sollten bei einem der ICANN akkreditierten Registrare bereits jetzt Vor-Registrierungen vornehmen, damit alle Chancen gewahrt werden. Es ist ratsam, einen kleineren...

Koeln, 18.05.2018 (PresseBox) - Die General Availability der ICU-Domains beginnt am 29. Mai 14 Uhr UTC.

Interessierte sollten bei einem der ICANN akkreditierten Registrare bereits jetzt Vor-Registrierungen vornehmen, damit alle Chancen gewahrt werden. Es ist ratsam, einen kleineren Registrar, wie z. die Secura GmbH, zu wählen, weil bei kleineren Registrare die Vormerkungsliste noch nicht so lang ist.

"I see you!" Dafür stehen die ICU-Domains. "I see you" ist positiv. "I see you" - das kann die Verabredung zwischen Freunden oder vielleicht auch Liebenden auf einen Zeitpunkt in der Zukunft sein: "Ich sehe Dich später". Oder auch: "Auf Wiedersehen".

Auch schon "I see" ist positiv, denn es heißt auch "ich verstehe". So könnte "I see you" auch als "ich verstehe dich" interpretiert werden. Und was gibt es Schöneres als von einem Menschen verstanden zu werden. .

Eine Webseite mit einer ICU-Domains sagt den Kunden, Mitarbeitern, Freunden oder Followers, daß man sich wiedersieht.

".icu is the domain for the people near you.".

Der ICANN-Prozess der Einführung neuer Top Level Domains schreitet fort. Die Registrierungsstelle der ICU-Domains hat den 24. April 2018 als Beginn der Sunrise Period festgesetzt. Interessenten für die Sunrise Period müssen sich beim Trademark Clearinghouse anmelden. Die Sunrise Period der ICU-Domains geht bis zum 24. Mai 2018.

Hans-Peter Oswald

http://www.domainregistry.de/icu-domains.html (deutsch)

http://www.domainregistry.de/icu-domain.html (English)

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1712 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neu: Startschuß der ICU-Domains am 29. Mai, Pressemitteilung Secura GmbH

Unternehmensprofil: Secura GmbH
Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

2018 zählte Secura zu den Besten beim Industriepreis. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm - Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.

Kontakt: secura@domainregistry.de

Weitere Pressemeldungen von Secura GmbH

25.06.2020
Die Saarland-Domain ist die neue Internet-Endung für alle Saarländer, Saarlandfans, saarländischen Unternehmen und Organisationen, die ihre regionalen Wurzeln mit globaler Wirkung im Internet präsentieren möchten. Das Bundesland Saarland ist ein führender IT-Forschungsstandort im Südwesten D... | Vollständige Pressemeldung lesen