Handschrift des Herbstfrühlings - ein besonderer Lyrikband

Von tredition GmbH

Almina Kolland erweckt in "Handschrift des Herbstfrühlings" den Bann der Liebe.

Der Herbst und der Frühling sind zwei Jahreszeiten, die im Grunde genommen das totale Gegenstück voneinander sind. Im Frühling erhalten Bäume neue Blätter und im Herbst verlieren sie diese. Im Frühling wird es langsam warm, die ersten Knospen und Blüten sprießen, während die Tier- und Pflanzenwelt sich im Herbst auf den Winterschlaf vorbereitet. In "Handschrift des Herbstfrühlings" führt Almina Kolland diese zwei Jahreszeiten zusammen. Ihr Lyrikband trägt die Handschrift des Herbstfrühlings ins Leben und erweckt den Bann der Liebe.

In den Gedichten des Bandes "Handschrift des Herbstfrühlings" von Almina Kolland erblüht das Herz und der Körper bebt voller Anspannung. Kollands Lyrik lädt zum Gedanken schweifen lassen und Träumen ein. Der besondere Lyrikband, trägt den Herbstfrühling in das Leben der Leser und erweckt den Bann der Liebe. Alle Liebhaber romantischer Lyrik kommen mit dem inspirierenden Lyrikband ganz auf ihre Kosten. Denn Kollands Gedichts sind ein Spiegel für das menschliche Leben und die Liebe zwischen zwei Menschen: die Texte kommen mal voller Wärme, dann wieder voller Kühle, voller Schönheit, und dann auch mal eher melancholisch daher.

"Handschrift des Herbstfrühlings" von Almina Kolland ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3457-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de