Flexus Thementag am 21.06.2018 in Würzburg - Fahrerlose Transportsysteme mit SAP
Flexus AG |

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Um Fragen rund um das Thema Fahrerlose Transportsysteme & Automatisierung in der Intralogistik optimal zu beantworten, veranstaltet die Flexus AG am 21.06.2018 in Würzburg einen kostenfreien Thementag

Die auf SAP-Lösungen in der Logistik spezialisierte Flexus AG lädt Kunden und Interessenten am 21. Juni zu einem kostenfreien Thementag ein. Gerade bei dem innovativen Thema der Integration automatisierter Fahrzeuge in SAP® stellen sich den Verantwortlichen sehr viele Fragen, deren Beantwortung einen großen Rechercheaufwand darstellt. Der Thementag richtet sich an Logistikverantwortliche die zu folgenden Fragen Antworten erhalten werden:

- Sie möchten in Ihrem Unternehmen die Automatisierung des Warentransportes weiter voranbringen?

- Sie möchten Fahrerlose Transportsysteme ("FTS") hierfür einsetzen oder bereits vorhandene fahrerlose Transportfahrzeuge (FTF) direkt in SAP® integrieren?

- Sie möchten sich zu diesen Themen mit Experten aus den verschiedenen Bereichen (Hardwarehersteller, Softwareanbieter, SAP Intralogistik-Experten, …) austauschen?

Die Flexus AG gibt Ihnen exklusiven Einblick in aktuelle Steuerungskonzepte und funktionale Möglichkeiten mit der Flexus IoT-Suite. Zusätzlich können sich die Teilnehmer über zahlreiche Fachbeiträge von Partnern der Flexus freuen. Die Firma STILL, als einer der Anbieter für automatisierte / autonome Fahrzeuglösungen, wird die Besucher zum Thema Automatisierungen in der Intralogistik informieren. In Live-Demos wird das Fahrerlose Transportsystem WEASEL® von SSI SCHÄFER mit direkter SAP-Steuerung von Flexus präsentiert. Das FTS-Forum bietet einen Baukasten mit Beratungspaketen für die ganzheitliche FTS-Planung. Zum Abschluss wird die Firma identpro noch aktuelles zum Thema Laserlokalisierung für automatisierte Staplersteuerung in Echtzeit berichten.

Der Thementag mit dem Titel "Fahrerlose Transportsysteme mit SAP® - Die Lösung für die automatisierte Fabrik?" findet am 21.06.2018 im Novum Businesscenter in Würzburg statt und dauert von 10:00 bis 16:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei, wobei die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Interessierte können sich unter folgendem Link informieren und anmelden: www.flexus.de/thementag.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Dander (Tel.: +49 931 466 211 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2537 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Flexus AG