PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Konica Minolta engagiert sich auch 2018 als Sponsor bei der BMW International Open


Von Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH

Reibungslose IT-Services für ein reibungsloses Turnier: Konica Minolta ist erneut offizieller Print Partner der BMW International Open. Das renommierte Golfturnier BMW International Open feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Auch bei diesem Jubiläumsturnier...
Thumb

Langenhagen, 24.05.2018 (PresseBox) - Reibungslose IT-Services für ein reibungsloses Turnier: Konica Minolta ist erneut offizieller Print Partner der BMW International Open.

Das renommierte Golfturnier BMW International Open feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Auch bei diesem Jubiläumsturnier ist Konica Minolta als Sponsor beteiligt, der IT Services Provider ist zum vierten Mal in Folge offizieller Print Partner. Der Veranstalter BMW kann damit wieder auf reibungslose Informationsprozesse vor Ort zählen. BMW und Konica Minolta verbindet eine langjährige globale Partnerschaft, in der das effiziente Management von Dokumenten und Prozessen im Fokus steht.

Schon im Vorfeld des Turniers, das vom 20. bis 24 Juni im Golf Club Gut Lärchenhof nahe Köln stattfindet, druckt Konica Minolta 65.000 Eintrittskarten und 40.000 Programmhefte. Auch die Büros der Journalisten, die international über das Mega-Event des Profigolf berichten, erhalten ihre gedruckten Medienunterlagen von Konica Minolta.

Für die Aufbereitung der tagesaktuellen News während des Turniers ist effizientes Prozess- und Dokumentenmanagement unerlässlich. Konica Minolta ist Spezialist für dokumentenintensive Geschäftsprozesse und kann diese Herausforderung durch seine ganzheitlichen Konzepte in den Bereichen Managed Print Services und Managed Content Services lösen.

Internetseite: http://www.konicaminolta.de/business

Newsroom: http://newsroom.konicaminolta.de/

Blog: https://job-wizards.com/de/

Bilddateien: https://mediastore.konicaminolta.eu/

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1864 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!