BTS Business Trading Shops GmbH |

Fernsehen der Zukunft mit der Vogels MotionMount NEXT 7356

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Brandneu: 120 Grad elektrisch schwenkbare TV Wandhalterung für OLED Fernseher

Fernsehen war gestern - Vogels MotionMount NEXT 7356 ist heute! Die elektrische Fernsehhalterung schwenkt automatisch beim Einschalten in die gewünschte Betrachtungsposition und schwenkt beim Ausschalten automatisch zurück an die Wand. Bis zu 10 vorprogrammierbare...

Wedel, 29.05.2018 (PresseBox) - Fernsehen war gestern - Vogels MotionMount NEXT 7356 ist heute! Die elektrische Fernsehhalterung schwenkt automatisch beim Einschalten in die gewünschte Betrachtungsposition und schwenkt beim Ausschalten automatisch zurück an die Wand. Bis zu 10 vorprogrammierbare Positionen können mit der kostenlosen App eingestellt werden.

OLED Fernseher - Extrem flach und besonders kontraststark

Pünktlich vor dem Start der Fußball WM macht sich der ein oder andere möglicherweise Gedanken über die Anschaffung eines neuen Flachbildschirms. Nicht selten wird die Wahl dabei auf einen sogenannten OLED Bildschirm fallen und das mit voller Berechtigung! Denn im Gegensatz zu den (noch) am häufigsten vorhandenen LCD-Bildschirmen sind OLEDs ("Organic Light Emitting Diode") nicht bloß eine Hinterleuchtung des Monitors, denn sie leuchten von sich aus! Dies wird dadurch ermöglicht, dass sich die organischen Leuchtdioden so klein herstellen lassen, dass sich jeder Pixel eines Bildschirms aus einzelnen OLEDs zusammensetzen lässt. Wenn die OLEDs nicht leuchten, lässt sich zudem anders als bei den LCD-Monitoren ein perfekt tiefes Schwarz darstellen!

Ideale TV Wandhalterung für OLED Fernseher

Vogel’s hat mit der elektronischen OLED-Wandhalterung MotionMount NEXT 7356 die ideale Lösung für die flachen und empfindlichen OLED Fernseher entwickelt. Diese motorisierte TV Wandhalterung dreht sich automatisch um bis zu 120 Grad zu jedem beliebigen Sitzplatz im Raum und ist für TV Geräte zwischen 100 und 165 cm Bildschirmbreite (40 bis 65 Zoll) mit einem Gewicht bis zu max. 30 kg geeignet. Sobald der Fernseher eingeschaltet wird, bewegt die MotionMount sich in die vorher gespeicherte Fernsehposition. Wenn der Flachbildschirm wieder ausgeschaltet wird, bewegt der OLED-Fernseher mit der TV Halterung sich wie von Zauberhand zurück an die Wand.

Steuerung der TV Halterung per App oder Fernbedienung

Durch die zugehörige kostenlose App für Smartphone oder Tablet, die im App Store und bei Google Play erhältlich ist, können viele Zusatzanwendungen genutzt werden. So kann z.B. für jede Person im Haus eine oder mehrere Fernsehpositionen eingestellt werden, maximal stehen bis zu zehn Positionen zur Verfügung. Der OLED-Fernseher bewegt sich mit spielerischer Leichtigkeit nach links, rechts, vorwärts und zurück! Überdies lässt sich die OLED MotionMount ganz einfach befestigen und installieren. Alles funktioniert nach dem Plug & Play-Prinzip: Stecken Sie einfach den Stecker in die Steckdose und alles funktioniert!

Mit dem Dreamteam aus einem farb- und kontraststarken OLED Fernseher und der elektrisch schwenkbaren Vogels NEXT 7356 Wandhalterung kann die Fußball WM kommen!

Pressemitteilungstext: 388 Wörter, 3207 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 28.05.2018

Innovative Tablethalterungen für das neue iPad 9.7 Zoll der 6. Generation

Wedel, 28.05.2018 (PresseBox) - Ob als iPad Wandhalterung, Tablet Tischhalter oder Bodenständer - Die TabLines Tablethalterungen bieten flexible Montagemöglichkeiten für das neue iPad 6. Generation.Mit dem neuen iPad 6. Generation hat Apple ein Ge...
BTS Business Trading Shops GmbH | 25.05.2018

NEU: Lautsprecher Halterungen für SONOS Speaker von Cavus

Wedel, 25.05.2018 (PresseBox) - Ob für Sonos PLAY:1, PLAY:3, PLAY:5, die Sonos Playbar oder auch Halterungen mit integrierter Sonos Playbase - Der niederländische Hersteller Cavus bietet mit seinen SONOS Lautsprecherhalterungen als Wandhalter, Bode...