Frühlingsspecial von ABC Holiday Plus für Frankfurt

Von ABC Holiday Plus GmbH

2 Wochen Parken am Airport Frankfurt für nur 44,- €

Thumb Urlauber, die vom Flughafen Frankfurt abfliegen, können bei "Airparks“ von der ABC Holiday Plus GmbH zum "Frühlingsspecial"-Preis parken. Eine Woche Parken kostet so nur 33,- €, zwei Wochen 44,- € und drei Wochen Parken nur 55,- €. Der Transfer von den nah am Flughafen gelegenen „Airparks“ zum Terminal und zurück ist im Preis immer inklusive. Das Angebot gilt für bis zu drei Wochen Parkdauer und an 80% aller möglichen Anreisetermine bis Ende des Jahres 2007. Ausgenommen von dem Angebot ist nur der Zeitraum vom 17.05.-10.07.2007. Insgesamt stehen 1.111 Parkwochen zu diesem Preis zur Verfügung. Der Preisvorteil gegenüber den offiziellen Parktarifen direkt am Flughafen liegt bei bis zu 70 Prozent. Das "Frühlingsspecial" ist ab sofort unter: http://www.abcholidayplus.de/deutschland/frankfurt-flughafen-parken/frankfurt-flughafen-parken.html oder im Reisebüro buchbar. 20. April 2007 Kontakt: ABC Holiday Plus GmbH Kathleen Theuring Aidenbachstraße 52 81379 München Tel.: +49 - (0)1805 / 99 799 0599 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz) Fax: +49 - (0)1805 / 99 799 0598 (14 ct/min aus dem deutschen Festnetz) E-Mail: service@abcholidayplus.de Internet: www.urlaubsstarter.de