WORTMANN AG mit Start des Business Breakfast zufrieden

Von WORTMANN AG

Seit dem 22. Mai lädt die WORTMANN AG ihre Kunden und Partner in ganz Deutschland an den Frühstückstisch, um sich in lockerer Runde über Neuheiten zu informieren oder über Produkte und Services auszutauschen. Zuständig für das Buffet ist der langjährige...

Hüllhorst, 30.05.2018 (PresseBox) - Seit dem 22. Mai lädt die WORTMANN AG ihre Kunden und Partner in ganz Deutschland an den Frühstückstisch, um sich in lockerer Runde über Neuheiten zu informieren oder über Produkte und Services auszutauschen.

Zuständig für das Buffet ist der langjährige TERRA Roadshow-Head Axel Lehmkuhl: „Die ersten drei Stopps unserer Frühstücks-Tour in Bremen, am Timmendorfer Strand und in Goslar waren sehr gut besucht und haben hervorragende Rückmeldungen seitens unserer Kunden erbracht. Bei gleichbleibender Zufriedenheit werden wir dieses Format auch in Zukunft anbieten. Im Mittelpunkt dieser Tour steht das neue Notfallkonzept, welches über den Vor-Ort-Service für die Fachhändler automatisch und ohne Aufpreis zur Verfügung steht. Für den Fachhändler selbst ein Alleinstellungmerkmal, welches gleichzeitig die möglichen Services kommuniziert. In dieser Tiefe und Konsequenz bietet dies nur die WORTMANN AG mit ihren TERRA Partnern.“

Auf der Agenda stehen neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem bereits erwähnten Thema „Neue Leistungen des TERRA Service 2018“, „Maßgeschneiderte TERRA Serverlösungen“ sowie ein Überblick über alles Wissenswertes zur neuen Datenschutzverordnung DS-GVO.

Für die restlichen Termine gibt es noch wenige Restplätze. Anmeldungen sind unter www.wortmann.de/breakfast.

05.06.2018 Frankfurt

07.06.2018 Solingen