YAMAOKA Brodmeier PR GmbH |

Top Gun Feeling für jedermann: Suzuki veranstaltet im August zwei Night Runs auf Flughäfen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Suzuki veranstaltet im August Beschleunigungsrennen bis tief in die Nacht

Biker haben die Gelegenheit zu testen, wie schnell sie ihre Maschinen von 0 auf 100 km/h beschleunigen und wie lange sie für die 1/8Meile brauchen. Es sind die einzigen Rennen in Deutschland, bei denen ein 0-100km/h Wert gemessen wird. Hier einen Top-Wert zu erreichen erfordert wesentlich mehr Können vom Fahrer, als ein Rennen auf der Viertel- oder Achtel-Meile. Es treten immer zwei Fahrer gegeneinander an.

Teilnehmen können alle Motorradfahrer, die über ein zugelassenes Motorrad verfügen (egal welcher Marke) und sich vor Ort anmelden. Während der Veranstaltung hat Suzuki natürlich die komplette Range an Motorrädern (vom Roller bis zur GSX1000R mit 202 PS) vor Ort, die für Testfahrten zur Verfügung stehen.

Egal ob jung oder alt, jeder Zuschauer, der Spaß an Motorsportveranstaltungen hat, ist herzlich willkommen. Die Veranstaltung wird begleitet von Musik, Moderation, Speisen und Getränken. Der Eintritt zum Event ist für alle Teilnehmer und Besucher frei.

Termine und Orte:

Night Run "Märkische Schweiz"

Flugplatz Neuhardenberg, Oderbruchstr. 24a, 15320 Neuhardenberg

Night Run "Odenwald"

Flugplatz Mosbach / Lohrbach, am Flugplatz 1, 74821 Mosbach

Einlass: ab 16:30 Uhr

Beginn der ersten Rennen: 17:30 Uhr

Letztes Rennen: 23:00 Uhr

Wichtige Info für Radiosender:

Gerne steht Ihnen der Veranstalter für ein Telefon-Interview zur Verfügung. Bei Interesse bitte dazu Kontakt aufnehmen mit Anna Heß: Hess@ybpr.de

Info für Fotografen und TV:

Bitte bei Bedarf anmelden für Grid Pässe bei Anna Heß, E-Mail: Hess@ybpr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anna Heß (Tel.: 040 3003260), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2466 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: YAMAOKA Brodmeier PR GmbH

Weitere Pressemitteilungen von YAMAOKA Brodmeier PR GmbH lesen:

YAMAOKA Brodmeier PR GmbH | 05.06.2018

Suzuki veranstaltet im August zwei Night Runs auf Flughäfen

Top Gun Feeling im Spätsommer, Beschleunigungsrennen bis tief in die Nacht. Auch in diesem Jahr hat Suzuki zwei Flugplätze angemietet, um auf der Start - und Landebahn Beschleunigungsrennen für jedermann auszurichten. Biker haben die Gelegenheit...