ETGETON HOLDING GMBH & Co. KG – Ihre smarte Geldanlage in Industrie 4.0

Von Etgeton Holding GmbH & Co. KG

Vertriebsnetz für unsere Finanzprodukte im Aufbau !

Möchten Sie uns als Finanzvermittler, -dienstleister oder -makler bei unserer Unternehmensexpansion unterstützen? Seien Sie jetzt von Anfang an mit dabei – die ETGETON HOLDING GMBH & CO. KG ist für eine erfolgreiche Kooperation offen.

Die Etgeton Holding hat es sich zum Ziel gesetzt, ein Exzellenz-Cluster der Automatisierungstechnik zu formen. Unter unserem Dach werden zukünftig spezialisierte Unternehmen versammelt sein.

Diese Konzentration von Fachwissen auf dem neuesten Stand der Technik und jahrelanger Erfahrung wird ein leistungsfähiges Unternehmensnetzwerk schaffen, in dem sich die jeweiligen Stärken der Unternehmen optimal ergänzen. Eine ausgewogene Mischung von vertikaler und horizontaler Integration sorgt für eine Optimierung der Wertschöpfungskette sowie eine sukzessive ausgebaute Marktpräsenz.

Im Mittelpunkt stehen bei der Etgeton Holding optimierte Prozesse und zukunftsorientierte Technologien. Wir sind in der Lage, unseren Kunden von der Konzeption, Planung und Vernetzung, über die Produktion bis zur Installation und Inbetriebnahme, aber auch bei der Instandhaltung in allen Fragen zur Seite zu stehen und kundenspezifische Lösungen aus einer Hand anzubieten.

Neben der Optimierung des aktuellen Unternehmensverbundes besteht das strategische Ziel in einer gezielten Erweiterung des Beteiligungsportfolios durch unterschiedlich ausgelegte Beteiligungen an den Unternehmenspartnern im Verbund.

Für unsere aktuellen Emissionen werden in Abhängigkeit von der gewählten Laufzeit der Beteiligung unterschiedliche Verzinsungen und Ausschüttungen gewährt, wobei auch individuelle Investitionswünsche und -angebote hierbei berücksichtigt werden können.

Für den qualifizierten Vertrieb unserer Finanzprodukte benötigen wir Sie als Finanzvermittler, -dienstleister oder -makler zur Unterstützung unserer Unternehmensexpansion. Seien Sie beim Aufbau unseres Vertriebsnetzes von Anfang an mit dabei. Unsere aktuellen Exposees mit ausführlichen Informationen und Hinweisen zu unseren Finanzprodukten finden Sie im Downloadbereich.

Überzeigen Sie sich bitte selbst von unseren Anlagemodellen auf unserem Finanzportal:

Etgeton-Directinvest.de !