Mit der neuen Niederlassung in Zürich erweitert Kudelski Security seine Reichweite auf Deutschland und Österreich

Von Kudelski Security

Kudelski Security, der Geschäftsbereich Cybersecurity innerhalb der Kudelski-Gruppe (SIX: KUD.S), gab heute die Erweiterung seines Deutschschweizer Teams sowie die Eröffnung eines neuen Firmenstandorts in Zürich bekannt. Das Unternehmen will so der steigenden...

Cheseaux-Sur-Lausanne, Schweiz, Und Phoenix (AZ), USA, 11.06.2018 (PresseBox) - Kudelski Security, der Geschäftsbereich Cybersecurity innerhalb der Kudelski-Gruppe (SIX: KUD.S), gab heute die Erweiterung seines Deutschschweizer Teams sowie die Eröffnung eines neuen Firmenstandorts in Zürich bekannt. Das Unternehmen will so der steigenden Nachfrage nach Cybersecurity-Dienstleistungen und -Lösungen im DACH-Markt gerecht werden. Die erweiterte Belegschaft umfasst erfahrene Fachleute aus den Bereichen Sicherheitsberatung, Engineering, Vertrieb und Marketing.

«Angesichts der nunmehr geltenden DSGVO sowie der zunehmenden Komplexität der Bedrohungen, denen Organisationen jeder Grösse ausgesetzt sind, verlangen CEOs, CIOs und CISOs die bewährten Kompetenzen.», sagte Philippe Borloz, VP EMEA Sales bei Kudelski Security. «Immer mehr Unternehmen in der DACH-Region wenden sich mit ihren sich ständig entwickelnden Bedürfnissen im Bereich Cybersecurity vertrauensvoll an uns, denn wir bieten ihnen eine umfassende Palette an Lösungen und Dienstleistungen – von Beratung über Forschung und Entwicklung bis hin zu Managed Security und fortschrittlicher Cybersicherheitstechnologie. Die Einstellung erfahrener Cybersecurity-Ingenieure, Incident-Response-Experten, Sicherheitsberater sowie Vertriebs- und Marketing-Mitarbeitende in Zürich ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung unserer Aktivitäten im DACH-Markt, der unser Wachstum beschleunigen soll.»

Seit 2016 verzeichnet Kudelski Security in der DACH-Region ein solides Wachstum, hat hochkarätige Kunden gewonnen und innovative neue Managed Security Services eingeführt, darunter Managed Endpoint Detection und Response und Managed Attacker Deception, die vom eigenen Cyber Fusion Center in Cheseaux-sur-Lausanne geliefert werden. Das erweiterte Team von Kudelski Security in Zürich wird Kunden in der Region deutschsprachigen Support bieten. Damit ist das Unternehmen zugleich stärker positioniert, um seine Kundenbasis auszubauen.

Am 12. Juni 2018 feiert Kudelski Security die Eröffnung seines neuen Standorts im Herzen von Zürich in Anwesenheit von CEO Rich Fennessy.

11. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2329 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kudelski Security ist ein global agierendes, führendes Unternehmen für innovative Cybersecurity-Lösungen für moderne Organisationen. Mittels langfristiger Partnerschaften ist die kontinuierliche Analyse der Sicherheitslage möglich, wodurch Unternehmensrisiken auf Basis von Vorschriften und Standards minimiert werden. Zu den Kunden zählen sowohl Konzerne, Mittelständler und Unternehmen als auch Regierungsorganisationen in Europa und den Vereinigten Staaten. Das umfassende Lösungsportfolio umfasst unter anderem ausführliche Beratung, neuste Technologien sowie Manages Security Services und kundenspezifische Innovationen.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Kudelski Security

Mehr Sicherheit für Homeoffice und Außendienst