Augusta Presse & Verlags GmbH |

Wie finde ich meinen Traummann?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In Kürze steht die Urlaubszeit vor der Tür! Und vielleicht auch der Traummann??? Wir haben dafür einen wirklich tollen Lesetipp von Jo Heldt!

Die Urlaubszeit steht vor der Tür! Und vielleicht auch der Traummann???

Wir haben dafür einen wirklich tollen Lesetipp von Jo Heldt in der Leseschau!

Welche Frau kennt das nicht! Man liegt am Strand und plötzlich taucht DER Mann auf!

"Beziehungen und andere Katastrophen - 7 Episoden zum Schmunzeln"

Der Traummann

Es war heiß, die Sonne brannte, aber Melissa wollte ihre schwer eroberte Liege nicht verlassen, um sich einen Sonnenschirm aus dem Verleih zu holen. Mühsam fächerte sie sich mit einer Zeitschrift etwas Kühlung zu, was aber wenig nutzte und die Schweißtropfen weiterhin im Gesicht und auf ihrem Dekolleté glitzerten. So extrem heiß hatte sie sich ihren Mallorcaurlaub nicht vorgestellt.

Plötzlich neigte sich ein Schatten über sie und als sie das Sonnenblinzeln eingestellt hatte, erkannte sie einen, sie anlächelnden, super gutaussehenden, muskulösen, gebräunten Mann, der einen Sonnenschirm in die dafür vorgesehene Halterung an ihrer Liege eingesteckt hatte.

Nun war sie nicht mehr von der Sonne, sondern von seinem Aussehen geblendet und starrte ihn wortlos an.

"Entschuldigung, wenn Sie der Schirm stört, nehme ich ihn auch wieder raus. Ich dachte nur, Sie könnten ihn gebrauchen."

Gerade machte er Anstalten, den Schirm zu entfernen, als sich Melissas Starre löste und sie schnell rief:

"Nein, nein, ich, äh, ich wollte mir ja schon einen Schirm holen, hatte mich nur nicht getraut die Liege zu verlassen, weil sie dann garantiert weg gewesen wäre. Also, vielen Dank für den Schirm."

"Haben Sie etwas dagegen, wenn ich meine Liege" und dabei deutete er auf die, gleich rechts neben ihrer stehenden "ein wenig heranrücke? So hätten wir beide etwas von dem Schattenspender."

Natürlich war Melissa einverstanden, denn sie genoss die Gesellschaft dieses Mannes. Seine kurzen schwarzen Haare glänzten im Sonnenlicht, als wäre er gerade aus dem Meer gekommen.

Er hatte seine Liege neben der ihren positioniert und sich bereits daraufgelegt, als er plötzlich wieder hochschnellte und sagte: ???

Was wird er wohl sagen? Vielleicht hat jemand eine Idee? Die Auflösung findet man jedenfalls im Buch. Das Buch ist eine köstliche Mischung aus Geschichten die zum Schmunzeln einladen. Wunderschön leicht geschrieben... und wirklich lustig! Wir lieben es!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 3006 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Augusta Presse & Verlags GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse & Verlags GmbH lesen:

Augusta Presse & Verlags GmbH | 11.07.2018

7 auf einen Streich! Ein Buch für jeden Tag!

Die Leseschau hat viele neue Bücher. Hier die Top 7 für diese Woche: 1. "Quälende Sehnsucht von" R.D.V. Jo Heldt Eine Geschichte die Sie mitreißen und nicht mehr loslassen wird! Erleben Sie das Schicksal eines jungen Arztes und seiner großen L...
Augusta Presse & Verlags GmbH | 07.07.2018

Samstagvormittag! Die Quizfrage!

Thema: Samstagvormittag! Die Quizfrage! Was tun Männer am Samstagvormittag am liebsten? a) Nichts b) Rasenmähen c) Shopping Na klar, die Wahl fällt schwer zwischen a und c! Aber auch wenn man es nicht glaubt, Antwort "b" ist richtig. Über di...