PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Silber für Keitel Haus beim Deutschen Traumhauspreis


Von Keitel Haus GmbH

Thumb

 

Der Deutsche Traumhauspreis wurde 2018 bereits zum siebten Mal von der Zeitschrift BELLEVUE und dem Kundenmagazin der Bausparkasse Schwäbisch Hall verteilt. Der Bundesverbands Deutscher Fertigbau trat als Schirmherr bei der Preisverleihung auf. Unter 150 Hauskonzepten wurden die besten gekürt. Darunter war auch das Haus Bader des Familienunternehmens Keitel Haus GmbH. Das Hausmodell gewann in der Kategorie Bungalow den zweiten Platz.

 

 

 

Diese Auszeichnung zeigt zum wiederholten Mal, was für Keitel Haus wichtig ist. Im Vordergrund steht der Kunde, der sich sein Traumhaus auf ganz individuelle Weise vorstellt. Im Fokus bei jeden Hauskonzept stehen Energieeffizienz und der Wohlfühlfaktor. Gebaut wird für Privatpersonen und Familien, die sich Ihren Wohntraum erfüllen möchten. Da gibt es kein Haus von der Stange, sondern ein individuell geplantes Haus, das vorher schon gut durchdacht ist. Wie alle Modelle des Bauunternehmens kann auch Haus Bader ganz einzigartig angepasst werden. Das gemeinsame Gespräch ist hier das wichtigste während der Konzeptionsphase.

 

 

 

Haus Bader fällt durch seinen modernen Stil auf. Das Wohnhaus ist sehr flexibel und bietet auf einer Ebene Raum für eine individuelle Gestaltung. Das Haus fällt schon optisch sofort auf. Denn hier werden zwei Baukörper verwendet, die die Raumaufteilung besonders praktisch machen. Optisch ist das Haus auf jeden Fall ein Hingucker. Das Satteldach verbindet beide Wohn-Elemente und schafft so eine schicke Einheit. Ein Highlight des Hauses ist die Terrasse, die vor Blicken geschützt ist. Schöner kann man warme Sommertage kaum auf dem eigenen Grundstück verbringen. Mehr Informationen zu Haus Bader gibt es unter fertighaus-keitel.de/fertighaus/haus-bader.

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regina Graf (Tel.: 0 (79 58) 98 05-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 258 Wörter, 2102 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!