Elite Report Extra - Sonderausgabe zum kostenlosen Download unter GEOPOLITICAL.BIZ

Von GEOPOLITICAL.BIZ

Thumb Vermögen braucht Hege und Pflege! Nach den umfangreichen Tests der Elite Report Redaktion im letzten Jahr, wurden die Ergebnisse nun bestätigt durch die Fachzeitschrift Capital, Ausgabe 09/2007 mit dem Titel: "Wie ehrlich ist Ihre Bank" - 20 Institute im Test. Ebenso wie schon im Elitereport 2007 wurde auch hier schonungslos offengelegt welche Geldhäuser Ihre vermögenden Privatkunden heimlich abkassieren so Markus Miller, Chefredakteur von "Kapital & Steuern vertraulich" sowie Initiator der Private Banking Informationsplattform www.geopolitical.biz Es freut mich insbesondere, dass nun dieses Thema "Versteckte Gebühren" auch eine weitreichenstarke Fachzeitschrift wie "Capital" aufgegriffen hat um einigen Private Banking-Anbietern einmal deutlich Ihre Grenzen beim versteckten und verdeckten Ausnehmen von vermögenden Privatanlegern aufzuzeigen so Markus Miller. Laut Markus Miller braucht ein vermögender Privatanleger charakterlich gut ausgestattete Häuser und stabile Bezugspersonen, um mit seinem Vermögen auf einen grünzen Zweig zu kommen. Neben Know-how sind Ehrlichkeit, Seriosität und Verantwortungsbewusstsein die wichtigsten Bedingungen, die ein Vermögensverwalter erfüllen muss. - Und über allem steht das Einfühlungsvermögen: Der Berater muss seine Kunden und dessen Wünsche und Ziele kennen und verstehen so der Buchautor des Private Banking Standardwerkes "Geopolitische Vermögenssteuerung". Ein Katalog von Voraussetzungen für eine empfehlenswerte Vermögensverwaltung ist unstrittig, soll die Saat im Sinne des Vermögenden aufgehen. Darum testet die Redaktion des Elite Reports Vermögensverwalter nach harten überprüfbaren Kriterien seit vielen Jahren grenzüberschreitend im deutschsprachigen Raum. Mit ELITE Report Extra präsentiert die Redaktion nun im doppelten Sinne ausgezeichnete Vermögensverwalter. Alle haben nicht nur die harten Qualitätskriterien im Praxistest erfüllt und gelten damit als empfehlenswert, sondern wurden zudem von Lesern des Elite Reportes als vorbildlich bestätigt so Markus Miller: Als exclusiven Service können Sie nun über www.geopolitical.biz kostenlos einige Analysen und die komplette Sonderausgabe herunterladen als PDF-Downloads, vollkommen unverbindlich und gratis! Auf der Startseite bzw. im Bereich Downloads steht Ihnen folgendes zur Verfügung: 1. Elite Report Extra - Komplette Sonderausgabe 2007 mit den besten Vermögensverwaltern 2. Exclusiver Testbericht - Vergleich der Raiffeisenbank Kleinwalsertal mit dem Bankhaus Jungholz aus dem Elite Report 2007 3. Die Besten Böden der Erde nutzen - Fachbeitrag von Markus Miller (Internationaler Experte für Vermögensstrukturierungen auf höchstem Niveau) aus dem Elite Report 2007 (C) GEOPOLITICAL.BIZ mit freundlicher Genehmigung der Elite Report Redaktion www.elitereport.de GEOPOLITICAL.BIZ - Private Banking Informationsportal Kontaktdaten: Markus Miller Chefredakteur Kapital & Steuern FID Verlag GmbH Fachverlag für Informationsdienste Koblenzer Str. 99 D-53177 Bonn Fax: + 49 - 228 / 820557 36 email: redaktion@kapital-und-steuern.de Internet: www.kapital-und-steuern.de GEOPOLITICAL.BIZ - Informationsplattform Email: redaktion@geopolitical.biz www.geopolitical.biz GEOPOLITICAL.BIZ ist eine Informations-, Marketing- und Medienplattform mit dem Themenschwerpunkt gehobener Private Banking-, Family Office und Wealth Management Informationen und dient dem Support des Brands und der Marke "Geopolitische Vermögenssteuerung" sowie dem Fachmagazin "Kapital & Steuern"!