Neue Telme Softeis - und Frozen Yogurt Eismaschine 400 P Twin am Markt Made in Italy

Von Nordost Kälte und Maschinentechnik GmbH

Die Softeismaschine Twin 400 P von Telme Italien zeichnet sich durch die getrennte Steuerung der Produktionsylinder aus.
Thumb

Die neue Telme Softgel 400 P Twin mit Integration einer Druckschwellpumpe, die dem Bediener einen maximalen Luftaufschlag von bis zu 90% gewährleistet ist das Spitzenmodell der Telme Serie aus Italien. Dies erhöht nicht nur die Rendite, sondern liefert ein cremigeres Produkt im Vergleich zu anderen führenden Herstellern aus Italien. Große gekühlte Wannenbecken mit einem Fassungsvermögen von bis zu 14 Litern pro Wannenbecken in Verbindung mit ECO Schneckenrührwerken und schneller Übertragung der Kältetleistung in den Verdampferbereich. garantieren ein maximum an Leistung. Die komfortable Bedienerelektronik steuert die verschiedenen Funktionen, mischt Temperatur, Produktkonsistenz und Konservierung und garantiert einen optimalen Betrieb, hohe Leistung und bewahrt die Konsistenz des Eises während längerer Konservierungszeiten. Die Telme Twin ermöglicht durch getrennt ansteuerbare Gefrierzylinder dem Bediener die Möglichkeit Softeis und Frozen - Yogurt aus einer Maschine zu verkaufen. Diese Möglichkeit besteht natürlich auch für andere Mischungen mit unterschiedlichen Texturen. Die Nordost Kälte und Maschinentechnik GmbH bietet dieses Modell wie auch alle anderweitigen Telme Eismaschinen mit 2 Jahren Gewährleistung , Lieferung Frei Haus incl. Inbetriebnahme und einer zinslosen Finanzierung an