Nordost Kälte und Maschinentechnik GmbH |

Nordost Kälte- und Maschinentechnik GmbH ist neuer Vertriebspartner der Telme SpA Italien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Telme Eis-und Softeismaschinen aus Italien

Die Nordost Kälte- und Maschinentechnik GmbH ist neuer Vertriebspartner der Telme SpA Eistechnik aus Italien.

In das Portfolio der Nordost Kälte- und Maschinentechnik GmbH gehört ausschließlich der Vertrieb aller Produkte der Telme SpA Italien. Hierzu zählen Telme Eismaschinen für due klassische Eisproduktion, sowie Frozen Yoghurt und Softeismaschinen , Sahnemaschinen und Mehrwzeckmaschinen bzw Kombimaschinen . Besonders hervor zu heben , ist die neue Telme Variofill, die dem Bediener die Möglichkeit bietet, seine Spezialitäten in Bechern für den Kunden ab zu füllen. Telme ist einer der weltweit führenden Hersteller aus Italien von innovativer Speiseeistechnik. Insbesondere durch die Vertikalfreezer Serie wie Telme Eismaschine Pratika und Telme Eismaschine Ecogel ist die Marke schon seit vielen Jahren beim Kunden geschätzt und etabliert.

Mit der neusten Einführung der Telme Eismaschine HBF, deckt Telme auch den Bedarf der beliebten Horizontalfreezer ab. Die Serie Telme HBF Extragel T mit komfortablen Touch Display oder als Modell Telme Profigel mit vollelektronischer Tastensteuerung.

Des weiteren bietet die Nordost ein umfangreiches Ersatzteillager an, um dem Kunden im Bedarfsfall schnell und unkompliziert mit Telme Ersatzteilen zu versorgen. In das Handelsprogramm der Ersatzteile gehören auch die Varianten der älteren Versionen Corema und CRM.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Keil (Tel.: 04331/ 4927600), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1717 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Nordost Kälte und Maschinentechnik GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Nordost Kälte und Maschinentechnik GmbH lesen:

Nordost Kälte und Maschinentechnik GmbH | 18.06.2018

Neue Telme Softeis - und Frozen Yogurt Eismaschine 400 P Twin am Markt Made in Italy

Die neue Telme Softgel 400 P Twin mit Integration einer Druckschwellpumpe, die dem Bediener einen maximalen Luftaufschlag von bis zu 90% gewährleistet ist das Spitzenmodell der Telme Serie aus Italien. Dies erhöht nicht nur die Rendite, sondern li...