Dahua Technology GmbH |

Dahua Technology bringt akkubetriebene WLAN-Türsprechanlage für Haus und Wohnung auf den Markt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Einfache Anbringung, bis 5 Monate Akkubetrieb, Steuerung via App

Dahua Technology, einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für Videoüberwachung, launcht mit der DB10 eine akkubetriebene WLAN-Türsprechanlage für Haus und Wohnung. Via App lassen sich damit die Besucherkommunikation sowie Abfrage von Videoaufzeichnungen auch von unterwegs organisieren. Der Akkubetrieb stellt eine unterbrechungsfreie Nutzung von bis zu 5 Monaten bereit und ermöglicht zugleich eine Wandmontage ohne elektrische Verkabelung.

Neue Arbeitskonzepte, Kurzurlaube, Freizeit mit Freuden, Städtetrips am Wochenende - die heutige Generation verbringt weniger Zeit zuhause. Mit dem Wandel zur mobilen Gesellschaft ändern sich auch die technischen Anforderungen im Alltag. Herkömmliche Türsprechanlagen sind deshalb für jene, die viel unterwegs sind, wenig hilfreich. Ohne Netzwerkverbindung und Videoaufzeichnung werden wichtige Besuche und Informationen verpasst. Mit der neuen WLAN-Türsprechanlage DB10 von Dahua kann dagegen jetzt auch im Büro und im Urlaub mit Besuchern vor der Tür gesprochen werden.

Hauptmerkmale der neuen WLAN-Türsprechanlage von Dahua

- Einfache Montage und Inbetriebnahme: Die akkubetriebene DB10 ist aufgrund nicht notwendiger Elektroverkabelung sehr einfach zu montierten. Zum Betrieb wird eine sichere WLAN-Verbindung mit dem Router aufgebaut sowie die dazugehörige App auf dem oder den Endgeräten installiert.

- Mobile App und Cloud-Dienste: Mit der bereitgestellten App für Smartphone und Tablet können Eigentümer und Mieter von jedem Ort aus mit Besuchern vor der Tür live kommunizieren. Die WLAN-Türsprechanlage leitet dazu den Videoanruf in nahezu Echtzeit an die App weiter. Über den Cloud-Dienst lassen sich darüber hinaus über den Bewegungsmelder ausgelöste Aufzeichnungen zu Vorkommnissen an der Haustür kontrollieren.

- PIR-Erkennung mit 5 konfigurierbaren Zonen: Die Funktion erweitert die Bewegungserkennung auf bis zu 5 Meter. Aktionen im Bereich der Haustür werden so zuverlässig registriert, gleichzeitig lassen sich Fehlalarme darüber effizient reduzieren.

- Klares Bild und Weitwinkel-Blickfeld: Die DB10 unterstützt bis zu 1080p-HD-Video-Gegensprechen bei einem breiten Sichtfeld von 140°. Das Risiko einem Unbekannten die Tür zu öffnen, wird damit deutlich minimiert.

- Kurze Ladedauer für lange Nutzung: Der Akku der DB10 reicht für bis zu 5 Monate und wird via mitgelieferten USB-Kabel in 3,5 Stunden neu aufgeladen. Der Wartungsaufwand ist damit auf ein Mindestmaß reduziert.

Mit der Markteinführung der DB10 unterstreicht Dahua Technology als globaler Video-Security-Spezialist seine Mission, mit technischen Innovationen, intelligenten Lösungen und modernen IoT-Services zu einer sichereren Gesellschaft beizutragen.

Die DACH-weite Distribution der neuen WLAN-Türsprechanlage in den Fachhandel erfolgt über i-Alarm und Santronic.

Weitere Informationen unter: www.dahuasecurity.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Presse Team (Tel.: +49 211 2054 4120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3425 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Dahua Technology GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Dahua Technology GmbH lesen:

Dahua Technology GmbH | 11.06.2018

Dahua Technology erweitert das ePoE-IP-System

Dahua Technology GmbH. Nach der Einführung des ePoE-IP-Systems (extended Power over Ethernet) im Juli 2017 hat Dahua Technology, ein führender Lösungsanbieter in der globalen Videoüberwachungsbranche, die ePoE-Technologie auf weitere Produkte aus...
Dahua Technology GmbH | 07.06.2018

Dahua Technology - CeBIT 2018: DACH-weiter Marktstart der neuen Verbrauchermarke Lechange für Videoüberwachung

Zur CeBIT 2018 - 11. bis 15. Juni - gibt Dahua Technology den DACH-weiten Marktstart für die Verbrauchermarke Lechange bekannt. Die Security-Produkte sind auf den Wohnbereich und die Anforderungen von kleinen und mittelständigen Betrieben ausgerich...
Dahua Technology GmbH | 17.05.2018

Dahua Technology nutzt Datenschutz-Zertifizierung von TÜV Rheinland für DSGVO-konforme Security-Lösungen

Am 30. März 2018 unterzeichnete Dahua Technology, ein führender Lösungsanbieter in der globalen Videoüberwachungsbranche, ein Abkommen über eine strategische Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland (Shanghai) Ltd., einem weltweit führenden Dienstleis...