Zukunftsblick ltd |

Numerologie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neu überarbeitet zur kostenlosen Nutzung - die Numerologie-Analyse auf Zukunftsblick

Seit dem 7. Juni steht Ihnen unser Numerologie-Analyse Tool mit weiteren Funktionen und komplexeren Auswertungen zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.

Nach wie vor können Sie die erstellte Analyse als PDF-Dokument mittels Mausklick herunterladen. Ihre Daten werden natürlich nicht gespeichert.

Auf Basis von Geburtsdatum und / oder Namen können Rückschlüsse auf den Charakter, die Eigenschaften, den Lebensweg sowie das Schicksal gezogen werden.

NEU - mit dem aktualisierten Analyse-Tool werden unter anderem auch die Lebensaufgabe, das äussere Selbst sowie das Verhältnis zwischen Seele und Aussenwirkung, angeborene Talente und Schwächen, die karmische Lektion, die karmischen Talente sowie der erste Vokal des Vornamens analysiert.

Zur Auswahl stehen nun verschiedene Optionen:

Für eine individuelle und persönliche Jahresanalyse werden Vorname(n) und Familienname sowie das Geburtsdatum benötigt. Neben den oben genannten Analysen lassen sich mit dieser Auswertung auch Tendenzen, Herausforderungen und wichtige Phasen eines bestimmten Jahres erkennen.

Analysieren Sie den für Sie günstigsten Zeitpunkt in Bezug eine anstehende Entscheidung. Diese lässt sich sowohl für einen bestimmten Tag wie auch für einen bestimmten Zeitraum (bis zu einem Jahr) abrufen. NEU - die zweite Variante auf Basis des Systems von Helen Hitchcock.

Des weiteren können Sie auch die Beziehung (Liebe, Freunde oder Familie) zu einer anderen Person analysieren lassen. Basis sind hier Vorname(n), Nachname und Geburtsdatum der betreffenden Person.

Optional steht Ihnen auch weiterhin die numerologische Berechnung der Beziehung zwischen Ihnen und dem Kennzeichen Ihres Fahrzeuges zur Verfügung. Hierzu wird das vollständige Kfz-Kennzeichen benötigt.

Nutzen Sie unsere kostenlose numerologische Berechnung und entdecken Sie, welche Bedeutung Daten und Namen in Ihrem Leben haben und welche Energien damit verbunden sind.

Die Numerologie, auch Zahlenmystik oder Zahlensymbolik genannt, gilt als eine der ältesten Geheimwissenschaften der Menschen und basiert auf einem uralten System. Bei diesem Konzept werden den Zahlen beziehungsweise Zahlenkombinationen eine eigene Schwingung, ein bestimmter Wert ober eine bestimmte Bedeutung zugewiesen. Die darin enthaltende Botschaft gilt es individuell zu entschlüsseln.

Tatsächlich sind wir immer und überall von Zahlen umgeben und auch wir selbst sind zu einem gewissen Grad eine Art Zahlenmodell. Mithilfe der Numerologie können wir unser Leben nach Zahlen entschlüsseln und wichtige Aspekte beziehungsweise Botschaften erkennen. Lebensweg, Namenszahl, Schicksalszahl, Seelenzahl und Co. - die Aussagen sind eine Art Wegweiser, die uns bei der Selbsterkenntnis und Selbstfindung dienlich sein können. Ein neuer Blickwinkel kann zudem oftmals für wichtige Denkanstösse sorgen, die Lichts ins Dunkel und Klarheit in die eigene Gedankenwelt bringen. Natürlich liegt die Entscheidung bei uns, wie wir mit den Aussagen umgehen und was wir daraus machen. Niemand kann uns unseren Weg abnehmen. Sollten wir allerdings mal Unterstützung benötigen, können wir beispielsweise einfach und unkompliziert auf das Hilfsmittel Numerologie zurückgreifen.

Unsere kompetenten Berater helfen Ihnen selbstverständlich gerne, tiefer in das Thema Numerologie oder auch ein anderes Thema einzutauchen und bieten Ihnen zudem auch individuelle Hilfestellung auf dem Weg durchs Leben. Das Team von Zukunftsblick freut sich auf Sie.

Auch NEU auf Zukunftsblick - unser Esoterik Shop

Wir freuen uns, Sie darüber informieren zu können, dass Ihnen ab sofort auf unserer Internetseite auch ein Shop mit verschiedenen esoterischen Artikeln zur Verfügung steht.

Das Angebot in unserem Esoterik-Shop ist handverlesen, da wir von Zukunftsblick bewusst Wert auf qualitativ hochwertige Produkte gelegt haben.

Einzigartige Amulette, Ketten und Armbänder, wunderschöne Pendel, Räucherwerk und verschiedene Kartendecks sind nur ein Teil unseres ausgewählten Sortiments. Überzeugen Sie sich am besten selbst bei einem virtuellen Rundgang.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen zu unseren Produkten jederzeit gerne als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Das Team von Zukunftsblick wünscht Ihnen viel Spass beim Stöbern in unserem Esoterik Shop.

Zukunftsblick
, wir sehen Ihre Zukunft!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sandro Bernardini (Tel.: 00491707056497), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 621 Wörter, 5051 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Zukunftsblick ltd

Weitere Pressemitteilungen von Zukunftsblick ltd lesen:

Zukunftsblick ltd | 28.06.2018

Die richtige Zeit für einen astrologischen Jahresausblick

Wir hoffen, Sie hatten schöne Tage mit Ihren Herzensmenschen und konnten mit ihnen auch in das neue Jahr starten. Gerade zwischen den Jahren ist es für viele Menschen die Zeit, das Vergangene noch einmal Revue passieren zu lassen. Was hat sich all...
Zukunftsblick ltd | 27.06.2018

Flaute im Bett, wenn Körperlichkeiten keine Rolle mehr spielt

Natürlich am besten für die Ewigkeit. Diesem Wunsch gegenüber steht jedoch die Tatsache, dass es nur wenige Paare schaffen, eine glückliche und leidenschaftliche Beziehung auch in der Realität zu leben. Wenn die Schmetterlinge verflogen sind. ...
Zukunftsblick ltd | 26.06.2018

Heutiges Thema: Relaunch Projekt https://www.zukunftsblick.ch

Auch wir hielten es für wichtig mit der Zeit zu gehen und unser System sowohl optisch wie auch funktionell anzupassen. So basiert unsere neue Internetseite auf responsive Design, womit sich die Inhalte automatisch an alle Bildschirmgrössen anpassen...