Über 6.800 freie Industrieflächen und Lagerhallen unter www.lagerhallen24.de

Von Jolas Consult GmbH & Co. KG

Der Frankfurter Industrieflächen-Makler Jolas Consult erweitert die Immobilien-Webpräsenz www.lagerhallen24.de.

Auf der Plattform befinden sich inzwischen über 6.800 freie Hallenflächen aus dem bundesweiten Immobilienbestand. Registrierte Nutzer können sich diese in Echtzeit sofort anzeigen lassen. Mit wenigen Mausklicks finden sich so geeignete Gewerbeflächen im gesamten Bundesgebiet.
Thumb Dazu Geschäftsführer Sascha Jolas von Jolas Consult: "Durch die ständige Erweiterung unserer Internetplattform ist es für Unternehmen aus den Bereichen Logistik, Industrie und Handel noch einfacher geworden, die passenden Flächen zu finden“. Nach einer schnellen und kostenfreien Registrierung können Interessenten an 365 Tagen im Jahr und rund um die Uhr bundesweit Hallenflächen finden. Die Objekte werden mit detaillierten Flächenbeschreibungen, Bildern, Stadtplänen sowie Lage- und Grundrissplänen online präsentiert. Über das Unternehmen: Jolas Consult ist auf dem Sektor der bundesweiten Vermietung und dem Verkauf von Lagerhallen, Produktionsflächen und Logistikflächen tätig. Unter der Adresse www.lagerhallen24.de betreibt Jolas Consult den führenden Marktplatz für Logistik-Immobilien im deutschen Internet. Derzeit bietet die Plattform etwa 6.800 freie Hallenflächen sowie aktuelle Hintergrundinformationen zum Thema Industrieflächen. Kontakt: Jolas Consult GmbH & Co. KG Feuerbachstraße 26-32 60325 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 25 47 200-0 info@lagerhallen24.de http://www.lagerhallen24.de Pressekontakt: Bergmeier Public Relations (PR) Heigenbrücker Weg 12 60599 Frankfurt am Main info@bergmeier-pr.de http://www.bergmeier-pr.de