PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das tödlichere Geschlecht - eine packende Geschichte, in der Liebe, Rache und Mord im Mittelpunkt stehen


Von tredition GmbH

Ein Journalist hat in Steve Lawsons "Das tödlichere Geschlecht" keine Ahnung, welche Todesgefahr auf ihn wartet, als er seine Ex-Freundin vor dem Scharfrichter retten will.
Thumb

Jenny Bell sitzt für den Mord an drei US-Armee-Offizieren in der Todeszelle und wartet auf die tödliche Spritze. Steve Dennison, ihr Ex, ein freier Journalist, Ex-Polizist und Ex-Rechtsanwalt, erfährt von ihrem "Problem", eilt nach Texas und begibt sich selbst in Todesgefahr, als er seine ehemalige Freundin vor dem sicheren Tod retten will. Jenny, hat nicht gerade den besten Ruf: sie ist eine nymphomanische Engländerin, die in Amerika lebt. Aber Steve glaubt nicht, dass sie zu Mord fähig ist. Dennison findet heraus, dass Jenny für die Morde als Sündenbock dienen soll und sucht Beweise für ihre Unschuld. Doch alles wird noch komplizierter, als er die Hilfe von Samantha Collins bekommt.

Steve Lawson legt mit "Das tödlichere Geschlecht" eine dramatische Geschichte um Liebe, Rache und Mord vor. Darin müssen die Protagonisten Samantha und Dennison ihren Konflikt überwinden und zusammenarbeiten, um einerseits Jennys Unschuld zu beweisen und andererseits einige Anschläge auf ihr eigenes Leben zu überstehen. Und was hat ein Geheimbund mit diesen Morden zu tun? Die Leser stehen wie Dennison vor einem Rätsel, dessen Gesamtbild sich auf spannende Weise nach und nach enthüllt.

"Das tödlichere Geschlecht" von Steve Lawson ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4411-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2204 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!