Wolf International Shop Systems

Von Wolf International Shop Systems

Flexibel, schnell und genau mit den Experten von WOLF-INTERNATIONAL SHOP SYSTEMS

Vor rund 23 Jahren begann der bis heute erfolgreiche Werdegang der Firma Wolf ISS auf ca. 800 qm in Schmerlecke, bei Soest. Heute ist es ein erfolgreiches und starkes großes Team mit einer ausgeprägten Kompetenz rund um das Thema Kühlung.

Das in Unna ansässige Unternehmen Wolf International Shop Systems spezialisierte sich bereits 1996 unter anderem auf den Handel mit neuen und gebrauchten Supermarkteinrichtungen. Dank dem stets wachsenden Leistungsangebot, werden sie den Wünschen ihrer Kunden gerecht. Lagerlogistik, Lagermanagement, Aufbereitung gebrauchter Ladeneinrichtung, Montage und Demontage, Entkernungs- und Sanierungsarbeiten, Kühlmöbelreinigung vor Ort wie auch Vermietung von Kühlmöbel und Markteinrichtung rundet den breitgefächerten Service und die Dienstleistungen der Spezialisten ab.

Auf der Wolf International Shop Systems Verkaufsfläche von rund 40.000 qm platziert sich die umfangreiche Produktpalette von Trockenregalen, Kühlmöbeln, Tiefkühlmöbeln, Kühltechnik, Kassentischen, Einkaufswagen jeder Art, Tresoren, Konvektionsöfen, Elektrischen Eingangsbereichen und vieles mehr.

Die Zufriedenheit und der Erfolg der Kunden stehen bei Wolf International Shop Systems ganz oben. Das kompetente Team ermöglicht nicht nur einen Rundumservice, sondern diese Leistungen auch 24 Stunden am Tag, rund um die Uhr. So kann unteranderem eine kurzfristige Lieferung von Waren zu jeder Zeit gewährleistet werden.

"Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Unsere gesammelten Erfahrungen geben uns die Möglichkeit, den Bedürfnissen unserer Kunden adäquate Leistungen anzubieten. Wir kennen ihre Erwartungen und helfen mit individueller Kundenberatung gerne weiter.", so der Geschäftsführer Marcus Wolf.

Wolf International Shop Systems begeistert als starker Partner mit dem Hintergrund beste Qualität zu niedrigen Kosten zu garantieren und sowohl die Leistungen, als auch den Kundenservice konstant zu optimieren. www.wolf-iss.com.

Weitere Informationen können Sie auf folgendem Unternehmerformat finden: http://www.tippstrendsnews.de.

Auch zu sehen ist das Unternehmen auf WELT in der Zeit vom 18. - 22.6.2018 um ca. 19.30 Uhr