Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

TOP-Stellenangebote Führungskräfte im Gesundheitswesen

Hamburger Personalberater sind Experten bei der Besetzung von vakanten Leitungspositionen

Kontrast Consulting GmbH, Hamburger Headhunter mit großer Expertise auf dem Gesundheitsmarkt, mit gleich mehreren attraktiven Stellenangeboten für qualifizierte Führungskräfte und Manager

Die erfolgreiche Personalsuche der Kontrast Personalberatung GmbH nach Führungskräften im Gesundheitswesen hat sich bei den Personalabteilungen unter den TOP-Arbeitgebern der Krankenhäuser, Kliniken, Pflegeheime und Seniorenresidenzen herumgesprochen.

Besonders die professionelle Kommunikation zwischen Personalberatern und dem Kunden, die qualifizierte Unterstützung im gesamten Bewerbermanagement – sowohl für den Kunden als auch für potentielle Kandidaten -, die strikte Einhaltung des Datenschutzes und vor allem die passgenauen und qualifizierten Kandidaten konnten sehr überzeugen.

TOP-Karrierechancen

Aktuell unterstützen die Hamburger die Besetzung sehr attraktiver Leitungspositionen im Gesundheitswesen für einen großen Schritt auf der Karriereleiter:

*Pflegedirektor / Pflegedirektorin“ für ein Klinikverbund mit 2 Häusern der Grund- und Regelversorgung

*Einkaufsleiter/ Einkaufsleiterin“ einer neu ausgerichteten Einkaufsabteilung Zentraleinkauf eines Krankenhauses der Maximalversorgung

*Geschäftsführende PDL“ bei einem ambulanten Pflegedienst einer Christlichen Wohltätigkeitsorganisation

*Pflegedienstleitung Onkologie“ bei einem Krankenhaus der Maximalversorgung

Besetzung von Schlüsselpositionen

Die Hamburger Personalberater haben den Search bereits begonnen und durch die erfolgreiche und zeitnahe Besetzung vergangener Suchaufträge – meist Manager- und Führungspositionen in Krankenhäusern  - haben Sie ein großes Netzwerk aufgebaut, bestehend aus wechselwilligen und vor allem passenden Kandidaten – erste wechselwillige Kandidaten werden schon auf Passung überprüft.

Gerade bei der Suche nach Chefärzten, Kaufmännischen Leitungen und Pflegedirektoren waren die Headhunter sehr erfolgreich: Kandidaten wurden gefunden und eingestellt – und beide Seiten zeigten sich von der professionellen Arbeit der Personalberater begeistert.

Strukturierte Personalauswahl

Die Dienstleistungen der Kontrast Consulting GmbH für die Kunden sind umfangreich und strukturiert. Neben der Personalrekrutierung durch aktives Personalmarketing mittels moderner Personaldiagnostik bieten die Hamburger weitere Services an:

* Unterstützung beim klassischen und digitalen Anzeigenmarketing
 * Je nach Beauftragung: Übernahme des gesamten Bewerbermanagements
 * Gezielte Personalauswahl für eine bestimmte Vakanz
 * sämtliche Instrumente der Personalauswahl – Lebenslaufanalysen,

Referenzprüfungen, moderne Einstellungs- und Eignungstestverfahren
Zusätzlich basiert der Erfolg auf die langjährigen Branchenkontakten und dem umfassenden Kandidatennetzwerk gepaart mit der Verschwiegenheit und der Professionalität bei der Kandidatensuche:

* Diskrete 1:1 Direktansprache
 * Einwerbung einer definierten abgeschlossenen Zielpersonen-Gruppe
 * Projekt-Betreuung durch festangestellte Headhunter
 * Keine Außenwerbung mit dem Firmennamen
 * Strikte Beachtung des Datenschutzes

Win-win-Situation

Profiteure sind nicht nur viele mittelständischen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, sondern ebenso potentielle Kandidaten, die kostenlos im gesamten Bewerbungsprozess betreut und bei Vertragsgesprächen unterstützt werden. Es entsteht eine klassische Win-Win-Situation: Das Stellenangebot kann in beidseitiger Zufriedenheit schnellst möglich besetzt werden.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten besonders im Gesundheitswesen. Das Team aus Hamburg, gegründet 1993 und doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalberatung Geschäftsführer, Headhunting Manager, Headhunting Leitungskräfte, Personalberater Führungskräfte, Headhunting Gesundheitswesen, Personalberatung Krankenhaus

Pressemitteilungstext: 490 Wörter, 5766 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41