info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KERN AG, Sprachendienste |

KERN AG nimmt Führungsposition in Deutschland ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Sprachdienstleister schlägt im „The Nimdzi 100“-Ranking nationale Konkurrenz deutlich


Im Mai veröffentlichte das auf den Sprachensektor spezialisierte, internationale Marktforschungsunternehmen Nimdzi ein aktualisiertes Ranking der weltweit umsatzstärksten Sprachdienstleister. Die KERN AG, Sprachendienste konnte hier die Führungsposition in Deutschland einnehmen.



Frankfurt am Main. Möchte man die Leistung von Unternehmen messen oder gegenüberstellen gibt es zwar verschiedene verwendbare Variablen, der Umsatz ist aber als denkbar einfachste wirtschaftliche Vergleichsgröße genauso unumstößlich wie aussagekräftig. Unter diesem Gesichtspunkt kann sich die KERN AG freuen, im neuesten Ranking der Nimdzi Top 100 eine Bewertung als umsatzstärkster deutscher Sprachdienstleister erhalten zu haben. Mit Platz 27 im internationalen Vergleich nimmt die KERN AG, Sprachendienste einen Platz im oberen Drittel der weltweit umsatzstärksten Language Service Provider ein und schlägt insbesondere die nationale Konkurrenz um Längen: Als einziger deutscher Anbieter in den Top 50 lässt das Frankfurter Familienunternehmen seine Wettbewerber weit hinter sich. Michael Kern, Mitglied des Vorstandes der KERN AG, ordnet das erfreuliche Ergebnis entsprechend ein: „Natürlich definieren wir uns als Unternehmen nicht über unseren Umsatz. Trotzdem macht eine solche Rangliste an klaren Zahlen deutlich, dass wir eine starke Marktposition einnehmen und unsere Leistungen konkurrenzfähig sind sowie bei Geschäftspartnern überzeugen.“

Betrachtet man weitere Ergebnisse des auf den Sprachensektor spezialisierten Marktforschungsunternehmens, kann die KERN AG einer erfolgreichen Zukunft entgegenblicken: Das derzeitige Marktvolumen der Sprachdienstleistungen von etwa 50 Milliarden US-Dollar soll selbst bei konservativer Prognose bis 2022 auf über 66 Milliarden USD anwachsen und bietet damit auch zukünftig viel Platz für Wachstum und Erfolg.

 

Über die KERN AG, Sprachendienste

Die KERN AG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein führender Full-Service-Dienstleister im Bereich des globalen Sprachenmanagements mit über 50 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Polen, den Niederlanden, den USA und China. Zu dem Portfolio der KERN AG gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, technische Dokumentation, Terminologie- und Translation-Memory-Management sowie fremdsprachliches Desktop-Publishing. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die KERN AG einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den professionellen Sprachdienstleistungen der KERN AG. Die KERN AG ist nach den Qualitätsnormen DIN EN ISO 9001:2015 sowie DIN ISO 17100:2015 zertifiziert und befindet sich zu 100% in Familienbesitz.

Kontakt für Medien
Lena Leichtfuß KERN AG, Sprachendienste
Kurfürstenstraße 1 60486 Frankfurt am Main
E-Mail: presse@e-kern.com
www.e-kern.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Fanta (Tel.: 06975607365), verantwortlich.


Keywords: Nim

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2897 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KERN AG, Sprachendienste lesen:

KERN AG, Sprachendienste | 13.04.2017

Übersetzung von E-Learning-Produkten

Frankfurt. Unter dem Begriff „E-Learning“ versteht man sämtliche Formen des Lernens, bei denen elektronische oder digitale Medien zum Einsatz kommen. Deren Nutzen ist vielfältig und kann sich auf die Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunik...
KERN AG, Sprachendienste | 02.03.2017

linda4client™: Die digitale Revolution im Dolmetschen

Frankfurt. Mit der fortschreitenden Internationalisierung ist die Herausforderung bestehender Sprachbarrieren aktueller denn je. Global agierende Firmen haben zwei substanzielle Möglichkeiten, Sprachbarrieren professionell zu überwinden: Mit kompet...
KERN AG, Sprachendienste | 30.03.2015

KERN AG, Sprachendienste erhält Across-Zertifizierung

      Frankfurt am Main. Während des fünftägigen Schulungsprogramms des Systemhersteller s Across Systems GmbH konnten die Mitarbeiter der KERN AG, Sprac hendienste ihr bereits umfassendes Praxiswissen festigen und weiter ausbauen. Die vier Tra...