Neues Link-Partnerprogramm des Reiseportal RTS!

Von RTS Media Reisen GmbH

Thumb Dortmund, 25. April 2007 - Das bundesweit bekannte Reiseportal RTS.de aus Dortmund erweitert seine Aktivitäten im Bereich E-Commerce um ein Partnerprogramm, mit dem Betreiber anderer Webseiten durch einen Link- oder Bannertausch das komplette Online-Angebot von RTS.de auf ihrer eigenen Seite anbieten können. Eine Kooperation mit RTS.de verschafft dem Partner nicht nur Zugang zu den neuesten Buchungs-Tools für Reisen im Internet, sondern erweitert die Partnerseite im einen attraktiven Dienst. Dieser Zusatzservice bietet auch finanzielle Vorteile: Die gestaffelten Prämien reichen bis zu 45 Euro für eine Flug-Pauschalreise. "Reisen gehören seit Jahren zu den stärksten e-Commerce-Anwendungen im Internet." so Sebastian Hosbach von RTS.de. "Mit unserem Partnerprogramm bieten wir Ihnen eine einfache Lösung, fast alle Online-Reiseprodukte auf Ihren eigenen Webseiten anzubieten". Zur Sommersaison wurden die Inhalte dieses Partnerprogramms von RTS.de um weitere Online-Buchungstools in den Bereichen Last Minute & More, Pauschalreisen, Family-und Singlereisen, Charterflüge und Linienflüge sowie bei Hotelbuchungen und Ferienwohnungen ergänzt. Mit diesem Tool können Online-Nutzer durch ein ausgeklügeltes Preisvergleichssystem immer das günstige Angebot finden. Zu Spitzenzeiten können über dieses Tool in bis zu 3 Millionen Last Minute und Pauschalreisen das beste Angebote ausgewählt und direkt über die Seite von RTS.de gebucht werden. Für weitere Informationen zum Link-Partnerprogramm finden sich auf der Seite www.reise-partnerprogramm.com von RTS.de. Pressekontakt: Herrn Martin Freiberg info@reise-partnerprogramm.com Reise-Partnerprogramm.com c/o RTS Media Reisen GmbH Dudenstr. 2-4 Telefon: +49 (0) 231 58 44 91 - 15