Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt |

Allianz Baufinanzierung Bremen Tel. 0421-83673100 - Hauptvertretung Jens Schmidt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Einen Experten für die eigene Baufinanzierung zu finden, ist nicht einfach. In Bremen berät ein Spezialist. Direkt im Bremer Stadtteil Obervieland hat sich die Allianz Hauptvertretung von Jens Schmidt auf die Begleitung kompletter Immobilienfinanzierungen spezialisiert.

Der Allianz Versicherungskonzern bietet seit über 95 Jahren Baufinanzierungen an. Attraktive Konditionen kann die Allianz auch deshalb darstellen, weil sie als größtes Versicherungsunternehmen in Deutschland über eine ausgezeichnete Kapitalstärke verfügt.

Jens Schmidt (49), geprüfter IHK-Bankkaufmann und IHK-Versicherungsfachmann, beschäftigt in seinem Team in Bremen Fachleute und Experten, die Bauherren von der Idee, künftig keine mehr Miete mehr zahlen zu wollen, bis zur Vollendung ihres Traums, dem Kauf oder Bau einer eigenen Immobilie, begleitet.

"Wir sind für Interessenten und Kunden da, denen neben attraktiven Darlehenskonditionen auch ein persönlicher Ansprechpartner hier in Bremen wichtig ist. Wir besuchen unsere Kunden auf Wunsch auch zu Hause und sind in der Hansestadt und im Bremer Umland aktiv. Wer ein Anliegen hat, ruft uns einfach und oder kommt auf eine nette Tasse Kaffee direkt zu uns ins Büro" erklärt Jens Schmidt.

Neben attraktiven Konditionen profitieren Baufinanzierungskunden der Allianz vor allem von der langfristigen Sicherheit und der fortwährenden Flexibilität. So lässt sich innerhalb der Zinsbindungsfrist zum Beispiel der Tilgungssatz wechseln. Auch Sondertilgungen des Darlehens lassen vertraglichen vereinbaren. Unter bestimmten Bedingungen kann das Darlehen bei der Allianz sogar vorzeitig zurückgezahlt werden - ganz ohne Zinsausfall in Form einer Vorfälligkeitsentschädigung.

Wer keine Überraschungen mag, entscheidet sich bei der Allianz für eine langfristig vereinbarte Zinsbindung. In Zeiten niedriger Zinsen bietet eine solche Zinsbindung über 25, 30 oder 40 Jahre jahrelange Planungssicherheit. Damit bleibt die Höhe der Kreditrate für die Immobilienfinanzierung über die gesamte Vertragslaufzeit hinweg gleich.

Was ist bei Banken anders? Hier erhalten die Kunden oft nur eine Zinsbindung von lediglich 10, maximal 15 Jahren. Was damit auf den ersten Blick attraktiv erscheint, kann später teuer werden. Denn nach dem Ablauf der Zinsbindung wird mit der Bank über die Restschuld neu verhandelt. Sind die Zinsen dann gestiegen, würde eine Anschlussfinanzierung teurer werden. Die anfängliche Ersparnis wäre dahin. Entweder tilgt man dann mit einer höheren Kreditrate weiter, oder die Laufzeit des Darlehens würde sich verlängern.

Mit dem Volltilgerdarlehen zahlen Immobilienkäufer und Häuslebauer ihre Immobilie bei der Allianz in einer Finanzierungsrunde ab. Kein Nachverhandeln, keine Überraschungen. Schon bei Vertragsabschluss weiß der Kunde, wie hoch seine Rate ist und wann sein Darlehen zurückgezahlt sein wird.

Für Bauherren, deren Finanzierung ausläuft, bietet die Allianz eine Anschlussfinanzierung an. Darunter versteht man den erneuten Darlehensabschluss, nachdem die erste Zinsbindung eines bestehenden Darlehensvertrags abgelaufen ist. Für jedes langfristige Baufinanzierungsdarlehen sieht das Gesetz nach 10 Jahren nach Vollauszahlung ein Sonderkündigungsrecht vor. Das Darlehen kann dann mit einer Frist von 6 Monaten gekündigt werden, ohne dass der Kunde eine Vorfälligkeitsentschädigung zu zahlen hat.

Damit können Bauherren nach Ablauf ihrer ersten Finanzierungsrunde problemlos mit ihrer Baufinanzierung zur Allianz wechseln. Ein Wechsel des Darlehensgebers kann sich auch lohnen, wenn man mit seiner jetzigen Bank nicht mehr zufrieden ist. Häufig wird bemängelt, dass Ansprechpartner schwer erreichbar seien, die Namen wiederholt wechseln oder der Kreditvermittler nur den Abschluss, aber nicht die Auszahlungsphase begleitet.

Im Gegensatz zu vielen Kreditinstituten wird bei der Allianz Baufinanzierung für die Bearbeitung des Darlehensantrags keine Gebühr berechnet. Auch wird keine Schätzgebühr erhoben.

Die günstigen Darlehenskonditionen der Allianz lassen sich mit einem Forward-Darlehen bis zu 36 Monate im Voraus sichern. Für Bauherren, die eine 10-jährige Zinsbindung bei einer Bank festgeschrieben haben, kann sich also schon siebeneinhalb Jahre nach Auszahlung des Darlehens der Weg zur Allianz Hauptvertretung von Jens Schmidt in Bremen lohnen.

Mit dem Forward-Darlehen kann bereits heute ein bestimmter günstiger Zinssatz für ein zukünftiges Darlehen "eingefroren" werden. Das Darlehen selbst wird dann erst zum gewählten Laufzeitbeginn ausgezahlt. Ein Forward-Darlehen gilt nicht für Bau oder Kauf einer Immobilie, es muss also bereits ein Objekt vorhanden sein.

Wer anbauen, umbauen oder modernisieren will, etwa, weil eine neue Heizung oder neue Fenster fällig ist, benötigt ein Modernisierungsdarlehen. Die Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt in Bremen bietet mit dem Partner Wüstenrot das attraktive Turbodarlehen an. Der Begriff der wohnwirtschaftlichen Verwendung wird dabei weit gefasst: Beinahe alles, was den Wert einer Immobilien erhöht und verbessert, kann dafür in Frage kommen.

Das Turbodarlehen, das ohne Eintragung einer Grundschuld besichert wird, gibt es für wohnwirtschaftliche Zwecke von 10.000 bis 29.000 Euro. Damit ist es auch für Immobilienkäufer interessant, die einige Jahre nach dem Kauf Verbesserungen an ihrem Objekt vornehmen wollen, aufgrund der bisherigen niedrigen Tilgung aber noch keine freien Grundschulden anbieten können.

Das Turbodarlehen wird direkt in der Allianz Hauptvertretung von Jens Schmidt in Bremen beantragt. Wichtig ist hierbei, dass beide Kreditnehmer (bei Ehepaaren bzw. Paaren) nicht selbständig oder freiberuflich tätig sind, über ein Jahr beim selben Arbeitgeber beschäftigt sind, seit mindestens zwei Jahren Eigentümer einer Immobilie in Deutschland sind und gemeinsam als Darlehensnehmer auftreten. Einer muss jünger als 67 Jahre sein. Die vollständigen Voraussetzungen und nötigen Unterlagen werden im Beratungsgespräch erläutert.

Die Hauptvertretung der Allianz Jens Schmidt in Bremen im Bremer Ortsteil Kattenturm ist innerhalb Bremens ausgezeichnet angebunden, kostenlose Kundenparkplätze stehen vor und hinter dem Gebäude zur Verfügung. Eine Terminvereinbarung ist unter Tel. 0421-83673100 möglich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Schmidt (Tel.: 0421-83673100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 873 Wörter, 6832 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt

Hauptvertretung der Allianz in Bremen. Agenturbetreiber Jens Schmidt und sein Team haben sich spezialisiert auf Baufinanzierungen und Versicherungen.

Ob Neubau, Modernisierung oder Umbau, mit Bauträger oder vom Architekten: Die Allianz Baufinanzierung steht Ihnen in jeder Situation mit Erfahrung und Fachwissen zur Seite. Was wollen Sie finanzieren?

Kauf oder Bauvorhaben finanzieren: Die Allianz Baufinanzierung ist Ihr Partner für vielfältige Kauf- oder Bauvorhaben:
- Erwerb eines Einfamilienhauses
- Investition in ein Mietshaus oder Büroräume zur Vermietung
- Ankauf von Wohn- oder Geschäftsräumen für diverse
- Möglichkeiten der Eigen- und Fremdnutzung
- Nutzungsmöglichkeiten Ihres Eigentums

Mit der Allianz Baufinanzierung bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten, von Ihrem Immobilieneigentum zu profitieren. Beziehen Sie Ihr eigenes Haus oder eine elegante Eigentumswohnung. Vermieten Sie Ihre Immobilie an Dritte als Ladengeschäft, Büro für kleine Unternehmen oder Wohnung. Den möglichen Nutzungsformen sind keine Grenzen gesetzt.

Verwendung der Allianz Baufinanzierung:
Eine Baufinanzierung ermöglicht nicht nur den Erwerb oder Neubau, sondern auch die Renovierung und Modernisierung sowie Aus- und Umbauten einer Immobilie. Bei der Allianz Versicherung Jens Schmidt erhalten Sie eine individuelle Beratung für jedes Finanzierungsvorhaben. Wenn Sie bereits ein Darlehen aufgenommen haben, erarbeiten wir Ihnen gerne ein Angebot für eine vorteilhafte Anschlussfinanzierung.

Das Ende der Zinsbindung Ihres Darlehens steht bevor und Sie suchen eine Anschlussfinanzierung mit möglichst niedrigen Zinsen? Sprechen Sie uns an. Die Allianz ermöglicht Ihnen eine Zinsbindung von bis zu 40 Jahren im Rahmen eines individuell angepassten Finanzierungskonzepts für Ihre Immobilie.

Das bietet Ihnen als Kunde die Allianz Anschlussfinanzierung:
- Attraktive Zinssätze im Voraus sichern mit Forward-Darlehen
- Größtmögliche Zukunftssicherheit mit VolltilgerDarlehen
- Bis zu 5 Prozent pro Jahr zusätzlich abzahlen
- Flexibel Tilgungssätze wechseln - bis zu zwei Mal
- Fachkundige und maßgeschneiderte Beratung
- Auf Finanzierung abgestimmte Versicherungen.

Ihre aktuelle Baufinanzierung läuft demnächst aus oder Sie planen eine Umfinanzierung, weil Ihnen die Zinsen zu hoch sind? Sie wollen zu einem selbstgewählten Zeitpunkt schuldenfrei sein? Dann ist die Allianz Anschlussfinanzierung genau das Richtige für Sie. Fordern Sie jetzt bei der Allianz Versicherung Jens Schmidt Ihren individuellen Finanzierungsplan an und sichern Sie sich beispiellos niedrige Zinssätze.

Kontakt Allianz Baufinanzierung Bremen:

Weitere Pressemitteilungen von Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt lesen:

Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt | 15.03.2019

Liquidität für Freelancer, Selbständige und Kleinunternehmen - Tel. 0421-83673100

Mit INVOICE TO CASH, dem neuen Digitalprodukt von Euler Hermes, erhalten kleine und mittelständische Unternehmen die Möglichkeit, ihre Rechnungen an gewerbliche Kunden innerhalb eines Banktages zu Bargeld zu machen. Euler Hermes ist Teil des Allianz Konzerns. Deshalb können Kunden auf über 125 Jahre Erfahrung, Qualität und Finanzstärke vertrauen. Den Verkauf von Forderungen nennt man Factor...
Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt | 06.03.2019

Ist eine private Pflegeversicherung sinnvoll / Lohnt sich eine Pflegezusatzversicherung? Tel. 0421-83673100

Mit Dieter Hallervorden als Pflegebotschafter der Allianz rückt das Versicherungsunternehmen die private Pflegeabsicherung ganz neu in den Mittelpunkt. Unter dem Label Volks-Pflegevorsorge gibt es derzeit eine Kooperation mit der BILD-Zeitung. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit für das das Thema private Pflegeabsicherung deutlich zu erhöhen. Wie sinnvoll ist eine private Pflegeabsicherung? Eine ...
Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt | 04.03.2019

Dieter Hallervorden stellt die Pflegeversicherung der Allianz vor | Beratung Tel. 0421-83673100

Die Allianz Hauptvertretung von Jens Schmidt (Kontakt: 0421-83673100) ist auf eine große Kundennachfrage vorbereitet, wenn es um die Pflegeversicherung der Allianz geht. Der Schauspieler Dieter Hallervorden ist neuer Pflegebotschafter für die private Pflegevorsorge der Allianz. Er zeigt, dass das Leben im Alter alles andere als eintönig ist. Mit seinen über 80 Jahren leitet er immer noch zwei ...