Preiskracher-Neuheit: Motorola moto g6 bei mobilcom-debitel inklusive Geschenk für Schnellentschlossene

Von freenet AG

Ab kommenden Sonntag, den 24. Juni, ist wieder Preiskracheralarm bei mobilcom-debitel. Diese Woche gibt es erstmals das Motorola moto g6 32 GB Deep Indigo und das für nur 209,- Euro. Auf die besonders schnellen Käufer wartet dabei noch ein Geschenk: Die...

Büdelsdorf, 22.06.2018 (PresseBox) - Ab kommenden Sonntag, den 24. Juni, ist wieder Preiskracheralarm bei mobilcom-debitel. Diese Woche gibt es erstmals das Motorola moto g6 32 GB Deep Indigo und das für nur 209,- Euro. Auf die besonders schnellen Käufer wartet dabei noch ein Geschenk: Die ersten 250 Online-Besteller erhalten einen gratis Bluetooth Kopfhörer dazu.

Nicht nur das Design überzeugt beim Motorola moto g6: Das nahezu randlose Full-HD+-Max Vision-Display in 5,7 Zoll zeigt Fotos und Videos in kristallklarer Qualität. Mit der Dual-Kamera und Bildbearbeitungs-Software werden Fotos in außergewöhnliche Motive verwandelt. Außerdem können durch die Dual-SIM zwei SIM-Karten gleichzeitig genutzt werden.

Für 209,- Euro finden Interessierte das Preiskracher-Angebot unter https://www.mobilcom-debitel.de/a/hw_preiskracher/. Die ersten 250 Besteller erhalten zusätzlich einen gratis Bluetooth Kopfhörer. Um die Versandkosten zu sparen, können sich Kunden, während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“, das Gerät in ihre Wunschfiliale schicken lassen und vor Ort abholen. Das Angebot gilt wie immer solange der Vorrat reicht.