casamia.shop |

Trendmöbel Outdoor Strickhocker bei casamia

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Trendmöbelstück ist in fast allen Haushalten zu finden und kann nun auch im Garten genutzt werden

Strickhocker sind aktuell sehr trendy und in jedem Haushalt zu finden, weil sie sich einfach für jedes Zimmer eignen.

Casamia führt diese tollen Möbelstücke als Barhocker, Fußschemel, Kinderhocker, Sitzhocker….

Als leichtes, kompaktes Möbelstück, daß sich für viele Zwecke einsetzen läßt, ist es in jedem Zimmer zu Hause.

Im Wohnzimmer als Sitzgelegenheit oder um die Füße hochzulegen. Im Kinderzimmer erfreut es die Kleinen, weil es der Phantasie keine Grenzen setzt.

Auch als kleiner Tisch mit einem Tablett darauf ist es ein willkommener Helfer.

Im Sommer aber verbringen die Menschen mehr Zeit draußen und passend zum sonnigen Wetter, gibt es das Trend Möbelstück "Strickhocker" bei casamia endlich auch für draußen.

Der Outdoor-Strickhocker ist ein modernes, trendiges Sitzmöbel, das aus 100 % recycelten Kunststoff hergestellt wird. Die Füllung besteht aus ultraleichten Styroporkügelchen, die trotz ihrer Leichtigkeit einen festen und sicheren Stand gewährleisten. Der Sitzhocker hat einen Durchmesser von 55 cm und ist mit seiner extra großen Sitzhöhe von 37 cm größer, als die meisten anderen, die man im Handel findet.

Ein Outdoor-Sitzhocker in Grobstrick-Optik ist ultra modern, angesagt und eine prima Ergänzung zu jeder Sitzgelegenheit und eignet sich hervorragend als Fußablage. Sollte sich einmal Besuch ansagen, kann er aber auch von Erwachsenen super als schicker Sitz-Hocker benutzt und dank seiner Leichtigkeit an jeden Ort transportiert und verwendet werden.

Dadurch läßt es sich im Garten, am See, zum Grillenabend mitnehmen und bietet eine bequeme Sitzgelegenheit.

Nach eigenen Tests können wir bestätigen, daß es im Pool nicht untergeht und auch für Badespaß sorgt.

Der Hocker ist zu 100 Prozent wasserfest und sollte er bei Regen draußen vergessen werden, trocknet er auch wieder schnell.

Ein Outdoor-Sitzpouf in Grobstrick-Optik ist ein echtes Charaktermöbel, vielseitig einsetzbar und passt an jeden Ort und von höchster Qualität in Material und Verarbeitung.

In drei verschiedenen Farben

extrahoch: 37 cm

Durchmesser: Ø 55 cm

Preis 49,95 € bis 31.07 für 39,96 Euro

Für weitere Infos und Bildmaterial

Aysun Cimen

cimen@casamia-wohnen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Aysun Cimen (Tel.: 017630545694), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2855 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: casamia.shop