Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
enerpy GmbH |

Arbeiten im CRM ohne Internetverbindung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


quisa CRM ermöglicht es auch, ohne Internetverbindung im System zu arbeiten, mit der Funktion Offline Client. Somit kann sich der Außendienst, Überblick über die Historie der Kontakte verschaffen, sowie Informationen einsehen wie z.B. Wann hat der...

Konstanz, 22.06.2018 (PresseBox) - quisa CRM ermöglicht es auch, ohne Internetverbindung im System zu arbeiten, mit der Funktion Offline Client.

Somit kann sich der Außendienst, Überblick über die Historie der Kontakte verschaffen, sowie Informationen einsehen wie z.B.

Wann hat der Kunde, bei uns gekauft und was genau

Wann war der letzte Kontakt, zum Kunden und warum

Mit welchen Marketingmaßnahmen wurde er angesprochen, hat er reagiert?

Bekommt er aktuelle Service-Leistungen, wenn ja welche?

Diese Informationen und viele weitere stehen dem Kollegen im Außendienst zur Verfügung.

Durch die mobile Nutzung, des CRM Systems hat er alle Daten, immer mit dabei. Der Offline Client greift ein, wenn einmal keine Internetverbindung möglich sein sollte.

Auch hier gibt es natürlich, den vollen Funktionsumfang unserer CRM Software.

Sie können mit quisa® CRM auch offline mit Ihren Daten arbeiten.

Im Zug, im Außendienst, im Home-Office, im Flugzeug, kurzum überall, wo keine Internetverbindung möglich ist.

Dafür wird einfach auf dem Arbeitsplatz, auf dem offline gearbeitet werden will über eine Installationsroutine quisa® CRM lokal installiert.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie eine online Präsentation.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1349 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: enerpy GmbH

enerpy ist der Spezialist für browserbasierte Workflow-Lösungen und bietet seinen Kunden sowie Interessenten individuelle CRM-Beratung und ideale Lösungen in den Bereichen CRM und ERP. Die enerpy GmbH (quisa® CRM) war im Jahr 2014 mit unter den Nominierten in der Kategorie "Application Services" für den Hosting & Serviceprovider Award 2014. quisa® CRM wurde bereits in den Jahren 2012, 2013 und 2014 mit dem Innovationspreis-IT der initiative Mittelstand im Fachbereich "Best of CRM" ausgezeichnet und ist 2015 stolzer Sieger der Kategorie geworden.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von enerpy GmbH lesen:

enerpy GmbH | 07.06.2018

Routenplanung war noch nie so einfach

Konstanz, 07.06.2018 (PresseBox) - Wir präsentieren einfachste und effektive Steuerung des Außendienstes für die Vertriebsleitung auf einem Blick.Anhand der Terminliste des Außendienstmitarbeiters können ihre Besuche über alle hinterlegten Krit...
enerpy GmbH | 08.04.2015

Innovativste CRM-Software 2015

Mit einem Mal erscheint quisa® CRM auf dem Radar seiner Mitbewerber. Der Innovationspreis-IT ist für mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Raum einer der wichtigsten Auszeichnungen für Software- und Dienstleistungen und umfasst 41 ve...
enerpy GmbH | 17.10.2014

Speedtest - was hat Bandbreite mit CRM zu tun?

Konstanz, 17.10.2014 - Warum spielt die Bandbreite (z.B. DSL 16.000) eine entscheidende Rolle?Ein Beispiel:Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten in einem Unternehmen mit 100 Mitarbeitern. Durch die Aufteilung in verschiedene Wirkungsbereiche, arbeiten 5...