PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Was ist die beliebteste Haarpflege in der Naturkosmetik?


Von Argand'Or Cosmetic GmbH

München/Bad Homburg v. d. Höhe, Juni 2018 In einer Leserbefragung wurde das ARGANÖL HAARÖL von ARGAND’OR auf den 1. Platz in der Kategorie „Haarpflege“ gewählt.

Thumb

Immer mehr Frauen vertrauen in der pflegenden Kosmetik auf zertifizierte Naturkosmetik. Kein Wunder, wenn dieser Markt mit zweistellige Zuwachsraten und einer immer größeren Anzahl an Markenprodukten stetig wächst. Doch welcher Marke schenken sie Ihr Vertrauen?

 

Argand’Or Arganöl Haaröl auf Platz1.

FOGS – GREENSTYLE MAGAZIN befragte ihre Leserinnen. In 5 Kategorien von Gesichtspflege bis Haarpflege konnten jeweils die Lieblingsprodukte unter insgesamt 53 Marken ausgewählt werden. 

Knapp 20.000 Frauen beteiligten sich an der Umfrage und wählten in der Kategorie „Haarpflege“ ARGAND’OR ARGANÖL HAARÖL zur beliebtesten Naturkosmetikmarke, noch vor Logona oder Oliveda. 

Mehr Informationen zur Argand'Or Naturkosmetik: https://www.argandor-cosmetic.de

 

Argand’Or Cosmetic GmbH: ICADA- Zertifizierte Naturkosmetik, fair und nachhaltig – Made in Germany.

„Wir haben uns bereits mit Gründung von Argand’Or (2005) in fairer und nachhaltiger Verantwortung für die Produzentinnen des Arganöls in der Arganeraie (UNESCO Biosphären Reservat) eingesetzt. In Kooperation mit der GIZ wurde das „Argand’Or Projekt“ entwickelt, zur Unterstützung der Frauenkooperativen und zum Erhalt der traditionellen, seit 2015 UNESCO geschützten Handpressung in der Arganeraie (UNESCO Biosphären-Reservat)“, so der Gründer Rudolf Bresink von Argand’Or GmbH und Argand’Or Cosmetic GmbH.

 

Die deutsche Argand’Or Cosmetic GmbH ist Pionier und Spezialist für zertifizierte, vegane und tierversuchsfreie Arganöl-Pflegeprodukte (ICADA-zertifizierte Naturkosmetik). Mit der ersten medizinischen Pilotstudie an Patienten konnte die pflegende und heilende Wirkung von original handgepresstem Arganöl belegt werden. Neben dem original Argan-Hautöl verkauft das nachhaltige Unternehmen auch Arganöl-Pflegecremes, Arganöl-Gesichtsöle und Arganöl-Haar- und Nagelpflegeprodukte sowie handgefertigte, kaltgerührte Arganöl Naturseifen (ÖKO-TEST „sehr gut“). 

ArgandOr Arganöl Haarpflege und weitere Arganöl Produkte erhalten Sie in ausgewählten Bio-Fachgeschäften und Kosmetikinstituten, bei Manufactum, in Apotheken und im Argand’Or Cosmetic Online-Shop: http://www.argandor-cosmetic.de

 

Die Qualität der Argand’Or Produkte und das faire Unternehmen wurden mehrfach national und international ausgezeichnet:

  • ORGANIC TOP 17 – One of the best, most innovative, inspiring and sustainable products and companies around the world
  • Lexikon der Weltmarktführer (Langenscheidt/Deutsche Standards)
  • CDG-Unternehmerpreis (Shortlist) - Bundesministerium für wirtschaftliche  Zusammenarbeit und Entwicklung
  • Global Connect Award (Nominierung)
  • Großer Preis des Mittelstandes (Nominierung)
  • Hessischer Gründerpreis
  • Hessen-Champions (Nominierung)

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rudolf Bresink (Tel.: 061723870160), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 3020 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!