info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Royal Appliance International GmbH |

Dirt Devil holt zum dritten Mal infolge Marken-Auszeichnung

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


German Brand Award geht auch 2018 nach Neuss


Der Rat für Formgebung kürt den Bodenpflegespezialisten Dirt Devil zum dritten Mal in Folge zum „Industry Excellence in Branding“ in der Kategorie Kitchen & Household Appliance. Dirt Devil steht somit nicht nur für erfolgreiche Produktkonzepte, sondern...

Neuss, 25.06.2018 (PresseBox) - Der Rat für Formgebung kürt den Bodenpflegespezialisten Dirt Devil zum dritten Mal in Folge zum „Industry Excellence in Branding“ in der Kategorie Kitchen & Household Appliance. Dirt Devil steht somit nicht nur für erfolgreiche Produktkonzepte, sondern auch für Kontinuität der Markenführung.

Der German Brand Award zielt darauf ab, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Der renommierte Rat für Formgebung, der die Auszeichnung jährlich auslobt, nahm erneut die Markenkommunikation unter die Lupe.

Die erneute Auszeichnung für die herausragende Markenführung freut die deutsche Dirt Devil-Vertriebsgesellschaft Royal Appliance International. Markus Monjau, Geschäftsführer und verantwortlich für Sales & Marketing sagt: „Wir sind dreimal in Folge ausgezeichnet worden. Besser geht es nicht. Dies unterstreicht, dass wir uns nicht auf Siegertrophäen ausruhen. Jeder zusätzliche Award spornt uns an, das erreichte exzellente Niveau bei der Entwicklung und Kommunikation unserer neuen Produkte weiter auszubauen.“

Dirt Devil: starke Marke und starke Macher

Dirt Devil ist der Reinigungsspezialist in Deutschland und bietet die gesamte Breite an Produkten zur Reinigung und Bodenpflege. Die Produkte zeichnen sich durch ein attraktives Design zu einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis, eine leichte Handhabung und ein hohes Qualitätsniveau aus.

Über den German Brand Award

Initiator des Wettbewerbs ist der Rat für Formgebung. Geehrt werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken weg­weisend sind.

Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2018 nominiert wurden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1961 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Royal Appliance International GmbH lesen:

Royal Appliance International GmbH | 04.06.2018

Stiftung Warentest: Dirt Devil Rebel gut und günstig

Neuss, 04.06.2018 (PresseBox) - An die Bewertung der Berliner Warentester für den Dirt Devil Rebel 76 kommt so schnell keiner ran: Der Bodenstaubsauger mit Beutel siegt in der mit dem Gesamt-Qualitätsurteil gut bewerteten Kategorie mit großem Abst...