Buntbox Geschenkschachtel- Maßkonfektion: Einfach einzigartig

Von Buntbox GmbH

In den letzten Jahren haben sicher nur wenige Start up- Unternehmen im Bereich Papeterie in einem solchen Maß Furore gemacht wie Buntbox. Ihre Geschenkschachteln sind praktisch, nachhaltig und in ihrer Schlichtheit einfach schön. Nach dem Vorbild der Maßkonfektion in der Mode hat Buntbox nun die Webseite BuntboxMaker für den Werbehandel entwickelt: Einfach einzigartig.

In der Mode spricht man von Maßkonfektion oder Made-to-measure bei der kundenindividuellen Massenproduktion von Bekleidung. Beim Made-to-measure, der Maßkonfektion, hat der Schneider mehrere vorgefertigte Anzugsteile in verschiedenen Größen zur Verfügung, die er dann auf seinen Kunden abstimmt. Made-to-measure ist eine günstigere, schnellere und effizientere Variante des bespoke tailoring, also dem reinen Schneideranzug, und sitzt besser als prêt-à-porter Konfektionsware.

Die BuntboxMaker Webseite ist aus dem Vorbild der Maßkonfektion für die Mode heraus entstanden, weil der Werbehändler eine höhere Passgenauigkeit als der Endkunde im stationären Handel fordert und außerdem meist vor der Herausforderung der Individualisierung für eine bestimmte Auflage steht. Mit dem BuntboxMaker kann der Werbehändler ganz einfach seine einzigartige Geschenkschachtel erstellen.

Aus über 1000 verschiedenen Schachtelformen und Größen in allen 24 Buntbox-Farben, kann der Werbehändler jetzt seine passende Geschenkschachtel aus volldurchfärbtem Naturkarton ganz einfach und ohne Werkzeugkosten produzieren lassen.

Einfach in der Suche nach Maß die gewünschte Größe der Geschenkschachtel eingeben, die gewünschte Form aussuchen und anschließend eine Buntbox-Farbe wählen.

Im letzten Schritt hat der Werbehändler auch noch die Möglichkeit die selbst produzierte Buntbox zu bedrucken oder bestellt ohne Druck, da der feine durchgefärbte Naturkarton auch ohne Druck durch die angenehme Haptik und leuchtende Farben überzeugt.

Mit dem BuntboxMaker entsteht ganz einfach eine einzigartige Geschenkschachtel mit passender Form, aus besonderem Material und kundenspezifischer Personalisierung.

Die Maßkonfektion der Geschenkschachtel dauert nur ca. 8 Arbeitstage. Die passende Geschenkschachtel in vielen verschiedenen Schachtelformen und -größen in allen 24 Buntbox-Farben findet der Werbehändler auf der neuen BuntboxMaker - Webseite.

Größen- Muster für den Werbehändler können ebenfalls einfach über die BuntboxMaker Webseite erstellt werden, damit die Passgenauigkeit noch vor der Bestellung schon ab 25 Stück getestet und dem Kunden präsentiert werden kann. - www.buntboxmaker.com

Über Buntbox:
Die Firma Buntbox (www.buntbox.com) haben die Brüder German und Simon Brodbeck gegründet. Sie konnten die Geschenkschachtel, die sie sich wünschten, nicht finden - also beschlossen sie, selbst eine zu entwickeln: schlicht, schön und individualisierbar. Die Buntbox Geschenkschachteln werden in Deutschland produziert. Der hochwertige Feinkarton in leuchtenden Farben ist durchgefärbt, chlor- und säurefrei und 100 Prozent recyceltet, außerdem hat der feine Karton eine angenehme Haptik. Die Buntbox Geschenkschachtel ist ein fester Bestandteil des stationären Einzelhandels im Bereich Papeterie geworden, für den Werbemittelhandel haben die beiden Brüder nun die Webseite BuntboxMaker.com nach dem Vorbild der Maßkonfektion in der Mode entwickelt. - www.buntboxmaker.com