info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LV 1871 |

Delta Direkt: Gewinner beim German Brand Award 2018

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Delta Direkt gehört zu den Gewinnern in der Kategorie Insurance beim German Brand Award, einer der wichtigsten Auszeichnungen für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.

Das German Brand Institute attestiert dem Risikolebensversicherer "Industry Excellence in Branding". Die Jury lobt die herausragende Markenführung der Delta Direkt. Die Marke weist eine unverwechselbare Markentypik auf und differenziert sich so erfolgreich von den Wettbewerbern. So hat sich die Delta Direkt klar der Risikoabsicherung verschrieben, auf die bereits 80.000 Kunden vertrauen.



#SchutznachWunsch mit sieben flexiblen Zusatzbausteinen



Anfang des Jahres hat die Delta Direkt sieben flexible Zusatzbausteine vorgestellt. Mit dieser Art des Customizings macht das Unternehmen im Markt der Risikolebensversicherungen auf sich aufmerksam. #SchutznachWunsch heißt die Kampagne, mit der die Muttergesellschaft LV 1871 ihre 100-prozentige Tochter auf allen Kanälen in den Fokus rückt.



Als Kenner ihrer Zielgruppe stellt die Delta Direkt für Familien, Unternehmer und Immobilienkunden eigene Bausteine zur Verfügung. Akademikern und Menschen in kaufmännischen Berufen wird der Einstieg erleichtert. Das alles macht den Charakter der Delta Direkt aus, mit dem sie sich attraktiv vom Wettbewerb differenziert.



Unabhängige Jury mit Markenexperten



Über 1.250 Einreichungen haben sich in diesem Jahr beim German Brand Award dem Wettbewerb gestellt. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury, besetzt mit Markenexperten aus unterschiedlichen Disziplinen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Hauptmann (Tel.: 089-55167-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1471 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: LV 1871


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LV 1871 lesen:

LV 1871 | 13.08.2018

Versicherungen: LV 1871 ist Kundenliebling 2018

"Die Auszeichnung als Kundenliebling und beliebteste Marke freut uns sehr", sagt LV 1871 Vorstand Hermann Schrögenauer. "Sie bestätigt uns auf unserem Weg, als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern konsequ...
LV 1871 | 02.08.2018

LV 1871: News per WhatsApp aufs Smartphone

Brandaktuelle Nachrichten zu Fondspolicen, aktuelle Ratingergebnisse der Golden BU Berufsunfähigkeitsversicherung, die neuesten Seminare oder umfassende Hintergründe zu aktuellen Themen: Abonnenten des neuen WhatsApp-Newsletters bekommen News der L...
LV 1871 | 19.06.2018

LV 1871 Unternehmensgruppe: Erfolgsmodell Gegenseitigkeit

Die Solvenzquote des Versicherers auf Gegenseitigkeit erreicht mit 367 Prozent ohne die vorgesehenen Hilfs- und Übergangsmaßnahmen einen Rekordwert. Ausgehend von einem sehr hohen Niveau zur Solvency-Day-one-Meldung vom 1. Januar 2016 hat die LV 18...