info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ec4u expert consulting ag |

ec4u ist Mitglied des TM Forums

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die ec4u expert consulting ag, eines der führenden Beratungsunternehmen für Customer Journey Management in Deutschland, Schweiz und Österreich, ist am 20. Juni 2018 dem TM Forum beigetreten. Besonders Kunden der Telekommunikationsbranche werden zukünftig...

Karlsruhe, 27.06.2018 (PresseBox) - Die ec4u expert consulting ag, eines der führenden Beratungsunternehmen für Customer Journey Management in Deutschland, Schweiz und Österreich, ist am 20. Juni 2018 dem TM Forum beigetreten. Besonders Kunden der Telekommunikationsbranche werden zukünftig von dieser Mitgliedschaft profitieren können, da sich das Beratungsunternehmen dadurch noch intensiver mit aktuellen und globalen Branchenthemen auseinandersetzen kann.

Das TM Forum ist ein globaler Branchenverband von Telekommunikations- und IT-Dienstleistern sowie deren Lieferanten. Ziel des Verbandes ist es, die Zusammenarbeit unter seinen Mitgliedern zu fördern und gemeinsam Lösungen für Herausforderungen anzuregen und zu entwickeln, die im Rahmen der digitalen Transformation entstanden sind. Als eine Non-Profit-Organisation repräsentiert das TM Forum über 850 Mitgliedsunternehmen, die gemeinsam zwei Billionen US-Dollar Umsatz generieren und bis zu fünf Milliarden Kunden in 180 Ländern bedienen.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.tmforum.org.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 133 Wörter, 1157 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ec4u expert consulting ag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ec4u expert consulting ag lesen:

ec4u expert consulting ag | 20.06.2018

DEFACTO realations und ec4u schließen Vertriebs- und Implementierungspartnerschaft

Karlsruhe, Zürich, Erlangen, 20.06.2018 (PresseBox) - Das Beratungsunternehmen ec4u expert consulting ag (ec4u) und der Erlanger Loyalty Spezialist DEFACTO realations GmbH gaben am 18.06.2018 ihre Partnerschaft bekannt. Handels- und Herstelleruntern...
ec4u expert consulting ag | 19.10.2012

Kennzahlen im Kundenmanagement optimaler nutzen

Die Effizienz und Qualität im Kundenmanagement ist letztlich nur über Kennzahlen objektiv zu messen und zu steuern. Denn sie dienen einerseits dazu, bestimmte Sachverhalte transparent abzubilden. Andererseits helfen sie, den Grad der Zielerreichung...
ec4u expert consulting ag | 06.09.2012

CRM 2.0-Barometer: Kundenmanagement soll kollaborativer werden

Die Ansprüche der Unternehmen an die CRM-Lösungen richten sich immer mehr auf kollaborative Funktionen. Dazu gehört nach den aktuellen Ergebnissen des CRM 2.0-Barometers der ec4u expert consulting ag die mobile Nutzung ebenso wie die Integration i...