Vibono GmbH |

Die Fußball-Diät - Abnehmen mit E-Book in Fußballersprache

Motivation ist das wichtigste Element der "Fußball-Diät". In unterhaltsamer Fußballersprache wird im gleichnamigen E-Book beschrieben, worauf es beim Abnehmen ankommt: eine ausgefuchste Taktik, ein cleveres Spielsystem und moderne Trainingsmethoden. Darunter fällt auch die richtige Ernährung und der figurbewusste Umgang mit der Stadionwurst und der Bierdusche.

Macht eine Bananenflanke dick? Sind in einer englischen Woche Fish & Chips erlaubt? Bedeutet eine Nullnummer Enthaltsamkeit? Und sind diese typischen Fußballersprüche in Wahrheit ein geheimer Code fürs Abnehmen? Die Fußball-Diät enthüllt, was Freunde des runden Leders immer geahnt haben: Entscheidend ist auf dem Platz - und in der Küche!

Das 120-seitige "Fußball-Diät"-E-Book setzt auf witzige Bilder, knackige Sprüche und überraschende Kombinationen. Es lässt sich auf dem Smartphone ebenso gut lesen, wie auf dem Tablet oder am PC. Während der Fußball-WM 2018 gibt es das E-Book auf www.fussball-diaet.de zum Preis von 4,99 EUR. Eine gedruckte Buchversion ist in Planung.

Die "Fußball-Diät" ist ein Projekt von Vibono, das mit seinem Abnehm-Coaching seit acht Jahren Zigtausend Übergewichtigen zum Wunschgewicht verholfen hat. Vibono setzt dabei auf eine dauerhafte Ernährungsumstellung, die auf guter Laune und Genuss basiert.

Geschrieben hat "Die Fußball-Diät" Andreas Schweinbenz. Der Fußball-Enthusiast und Vibono-Gründer hat selbst vor zehn Jahren zwanzig Kilo abgenommen und hält sein Gewicht seither problemlos. Sein Buch "Schatz, meine Hose rutscht!" ist seit Jahren ein Bestseller.

E-Book:

Andreas Schweinbenz

Die Fußball-Diät

In Fußballersprache erklärt, wie es mit dem Abnehmen wirklich klappt.

2018, E-Book, 121 Seiten

4,99 EUR (Aktionspreis während der Fußball-WM)

ISBN 978-3-943088-15-1

Weitere Informationen auch unter www.vibono.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Daniela Kreykenbohm (Tel.: +49-8257-20999.10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2419 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Vibono GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Vibono GmbH lesen:

Vibono GmbH | 17.07.2012

Map Dich schlank! Erfolgskonzept Visualisierung: Mit Mindmaps lassen sich beliebige Inhalte organisieren.

Erfolgskonzept Visualisierung: Mit Mindmaps lassen sich beliebige Inhalte organisieren. Das ist hilfreich, wenn man komplexe Zusammenhänge strukturieren möchte. Denn solche "Gedanken-Landkarten" bilden die Funktionsweise des Gehirns viel besser ab ...