PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Partnerprogramm "Velocity": Nutanix adressiert den Mittelstand


Von Nutanix Inc

Nutanix erweitert mit neuem Channel-Programm die Partnerschaft mit Lenovo und kündigt zusätzlich flexiblere Produktangebote für Enterprise-IT-Kunden an

Nutanix, Spezialist für Enterprise Cloud Computing, hat heute ein neues Channel-Programm für Partner vorgestellt, die sich auf den Mittelstand spezialisiert haben. Das neue „Velocity“-Programm beinhaltet beschleunigte Verkaufsprozesse sowie Anreize und...
Thumb

San Jose, CA, 28.06.2018 (PresseBox) - Nutanix, Spezialist für Enterprise Cloud Computing, hat heute ein neues Channel-Programm für Partner vorgestellt, die sich auf den Mittelstand spezialisiert haben. Das neue „Velocity“-Programm beinhaltet beschleunigte Verkaufsprozesse sowie Anreize und Marketinginvestitionen für strategische Channel-Partner, die den Mittelstand adressieren. An dem Programm nimmt auch Lenovo teil und steuert spezielle HX-Produktpakete für Mittelstandskunden bei, die auf der HX-Appliance basieren. Darüber hinaus lancieren Nutanix und Lenovo ein neues Produktangebot speziell für Enterprise-Kunden mit dem Namen „Lenovo ThinkAgile HX Certified Nodes“.

Das Velocity-Programm von Nutanix bietet Partnern Anreize und Möglichkeiten, um Mittelstandskunden die „Nutanix Enterprise Cloud OS“-Software zu verkaufen. Mithilfe des Programms versetzt Nutanix Partner in die Lage, Kunden im Mittelstand aufzuzeigen, wie eine hyperkonvergente Infrastruktur eine elegante Antwort auf ihren Bedarf sein kann, und das ohne die Herausforderungen hinsichtlich Kosten und Sicherheit, mit denen sie unter Umständen bei reinen Public-Cloud-Modellen konfrontiert sind.

Nutanix arbeitet mit Lenovo bei der Bereitstellung von HX-Produktpaketen speziell für Mittelstandskunden zusammen. Das bedeutet für vorkonfigurierte Angebote mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten eine zügigere Beschaffung zu einem attraktiven Preis. Die Partner können diese Pakete für eine schnellere Angebotserstellung und Anpassung an die jeweiligen Kundenanforderungen nutzen.

Darüber hinaus offerieren Nutanix und Lenovo ab sofort „Lenovo ThinkAgile HX Certified Nodes“, mit deren Hilfe sich Kundenanforderungen im Enterprise-Segment adressieren lassen. Viele Enterprise-Kunden wünschen sich, auf flexiblere Architekturen zu migrieren, sobald ihre bestehenden Infrastrukturen ersetzt werden müssen. Die Angebote von Lenovo und Nutanix auf Basis HX-zertifizierter Nodes geben Enterprise-Kunden Wahlmöglichkeiten bei der Ausgestaltung der Softwarelizenzierung, die optimal zu ihren Geschäftsanforderungen passt. Diese Kunden können ab sofort und unabhängig von der „Lenovo ThinkAgile HX“-Plattform Softwarelizenzen von Nutanix erwerben und direkt von dem Softwaresupport des preisgekrönten Nutanix-Kundenservice profitieren. Die „Lenovo ThinkAgile HX Certified Nodes“ stellen für Partner ein solides Angebot dar, auf dessen Grundlage sie ihre eigenen Implementierungs- und Professional Services entwickeln und dadurch den Wert der Lösungen auf Basis der „HX Certified Nodes“ für die Kunden weiter steigern können. Das Angebot „Lenovo ThinkAgile HX Certified Nodes“ steht auch im Rahmen des „Nutanix New Customer Acquisition Rebate“-Programms zur Verfügung, das den Channel-Partnern im März vorgestellt wurde.

„Mit dem neuen Velocity-Programm gibt Nutanix seinen Partnern die Möglichkeit, die ‚Nutanix Enterprise Cloud OS‘-Software einfacher im Mittelstandsmarkt zu vertreiben“, so Rodney Foreman, Vice President of Global Channel Sales bei Nutanix. „Bei klassischen Channel-Programmen geht es um Vorteile rein auf Basis der erzielten Umsätze. Nutanix möchte jedoch diejenigen Partner bevorzugen und belohnen, die am meisten in unser Geschäft investieren. Wir sind hoch erfreut, dass Lenovo ebenfalls diese Philosophie teilt und mit uns zusammenarbeitet, um den Absatz von Lenovo HX-Appliances mit Hilfe der Nutanix-Software zu steigern.“

„Seit wir vor weniger als drei Jahren die Partnerschaft mit Nutanix bekanntgegeben haben, verzeichnete unser ThinkAgile HX-Geschäft enormes Wachstum hinsichtlich der Zahl der Kunden und der Umsätze“, betont Paige Garner, Vice President, Worldwide Sales Operations Lenovo Data Center Group. „Wir sind für Nutanix ein schnell wachsender Partner und freuen uns darauf, dieses Wachstum durch die Zusammenarbeit im Rahmen des Velocity-Programms fortzusetzen. Gemeinsam können wir Kunden in die Lage versetzen, hyperkonvergente Infrastrukturen auf Basis der HX-Produktpakete und des neuen HX Certified Nodes-Portfolios zu implementieren.“

Weitere Informationen und Verfügbarkeit

Das Nutanix Velocity-Programm ist ab sofort weltweit verfügbar. Weitere Details erfahren Channel-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einem Webinar heute (28. Juni) um 17 Uhr MESZ. Interessenten können sich hier anmelden:

https://nutanix.webex.com/nutanix/onstage/g.php?MTID=eaaada21ccfec2af5b881244b03a89445

Das Webinar wird aufgezeichnet und hier abrufbar sein.

Lenovo

Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) ist ein 45 Mrd. US-Dollar-Fortune-500-Unternehmen mit der Vision, durch intelligente Geräte und Infrastruktur, die das beste Benutzererlebnis schaffen, weltweit führend zu werden. Lenovo stellt eines der weltweit umfangreichsten Portfolios an angeschlossenen Produkten her, darunter Smartphones (Motorola), Tablets, PCs (Thinkpad, Yoga, Lenovo Legion) und Workstations sowie AR/VR-Geräte und intelligente Home-/Office-Lösungen. Lenovos Rechenzentrumslösungen der nächsten Generation (ThinkSystem, ThinkAgile) schaffen die Kapazität und Rechenleistung für die Verbindungen, die Wirtschaft und Gesellschaft verändern. Lenovo arbeitet daran, das Andere in jedem zu inspirieren und eine intelligentere Zukunft aufzubauen, in der sich jeder entfalten kann. Folgen Sie uns auf LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram, Weibo, oder besuchen Sie uns auf http://www.lenovo.com/.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 677 Wörter, 6414 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!