PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gibst du mir, so geb ich dir - Humorvoller Roman über anständige Bürger und Freudenhäuser


Von tredition GmbH

Ein ehemaliger Kriegsgefangener will in Carsten Steiners "Gibst du mir, so geb ich dir" seinen Hormonhaushalt in Ordnung bringen, aber die Leiterin des Freudenhauses hat andere Vorstellungen.
Thumb

Hinterm Deich ist die Welt in Ordnung. Dort steht der Portugeser, das erste Freudenhaus hinterm Deich, indem Liebchen Luisa mit eiserner Hand, viel Umsicht und Likör regiert. Und da der Prof aus der Kriegsgefangenschaft nach Hause kommt, hat er nur ein Ziel: Seinen Hormonhaushalt im Portugeser in Ordnung zu bringen. Doch Liebchen Luisa findet es sei an der Zeit, dass er sozialen Rang erklimmen und ein ehrbarer Bürger werden möge. Und was sich Liebchen Luisa in den Kopf gesetzt, dass setzt sie auch um... So darf der Prof widerstrebend Wein, Weib und Gesang Adieu sagen...

Was mit dem Hormonhaushalt des Helden in dem amüsanten Roman "Gibst du mir, so geb ich dir" von Carsten Steiner so vor sich geht, müssen die Leser selbst herausfinden. Es geht auf der Reise zum anständigen Bürgertum natürlich einiges schief. Carsten Steiner sorgt mit allerlei Irrungen und Wirrungen in seinem humorvollen Roman für viele Stunden reinste Lesefreude. Wer ein wenig Ablenkung braucht, schnappt sich die vergnügliche Lektüre und wird aus dem Lachen nicht mehr herauskommen.

"Gibst du mir, so geb ich dir" von Carsten Steiner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4095-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2079 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!