Brust & Partner GmbH |

"Geht euren eigenen Weg!"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Siegmund Dumm erläutert Imagebildung auf dem Backkongress 2018

Ehrlich, echt, empathisch. So bezeichnete der Geschäftsführer von Brust+Partner die wesentlichen Schlüsselfaktoren einer erfolgreichen Marke. Individualität und Authentizität sind der Schlüssel zur Kundenbegeisterung im hart umkämpften Bäckerhandwerk,...

Bad Schönborn, 29.06.2018 (PresseBox) - Ehrlich, echt, empathisch. So bezeichnete der Geschäftsführer von Brust+Partner die wesentlichen Schlüsselfaktoren einer erfolgreichen Marke.

Individualität und Authentizität sind der Schlüssel zur Kundenbegeisterung im hart umkämpften Bäckerhandwerk, welches, gerade in Zeiten von Internet und Sozialen Medien, mit Problemen der Imagebildung zu kämpfen hat.

Auf dem Backkongress werden jährlich essenzielle Themen der Bäckereibranche ausgetauscht. Diesjährige Bereiche waren u.a. Trends & Produktstrategie, Digitalisierung & Mobile Payment, Mitarbeiterentwicklung & moderne Arbeitskonzepte sowie Ladenbau. Ausgerichtet wird der Kongress von der Allgemeinen Bäckerzeitung und der dfv Conference Group.

Die Brust+Partner GmbH ist ansässig in der Hauptstraße 74, 76669 Bad Schönborn und ist spezialisiert auf Planung, Einrichtung und Werbung, in den Branchen Food, Office Health und Hospitality.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.brust-partner.de

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1112 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren