Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MEHRKANAL GmbH |

15 Jahre MEHRKANAL

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit Startup Mentalität in die Zukunft


MEHRKANAL feiert sein fünfzehnjähriges Bestehen und verbindet die eigene Erfahrung mit Innovationsgeist und zukunftsorientierter Entwicklung. Das agile Unternehmen mit Sitz in Essen bezeichnet sich als Innovationsführer und unterstreicht somit nicht nur...

Essen, 02.07.2018 (PresseBox) - MEHRKANAL feiert sein fünfzehnjähriges Bestehen und verbindet die eigene Erfahrung mit Innovationsgeist und zukunftsorientierter Entwicklung. Das agile Unternehmen mit Sitz in Essen bezeichnet sich als Innovationsführer und unterstreicht somit nicht nur die eigene Positionierung am Markt sondern auch die Art zu denken und zu handeln.

MERHKANAL als strategischer Partner

Gegründet 2003, konnte MEHRKANAL mit der selbst entwickelten Marketing Management Software schnell namhafte Kunden aus diversen Branchen überzeugen. Rasantes aber nachhaltiges Wachstum war die Folge. Mittlerweile hat das Unternehmen über 120 Mitarbeiter und einen großen Stammkundenkreis, der durch den Gewinn neuer Kunden stetig erweitert wird.

Dabei ist MEHRKANAL nicht nur Softwareanbieter, sondern vielmehr Garant für mehrwertige Marketinglösungen. Dank der einzigartigen Kombination aus Software und kundenindividuellen Services, entstehen strategische Partnerschaften.

Mit dieser besonders engen Art der Zusammenarbeit und dem ganzheitlichen MEHRKANAL Plan-Perform-Analyse-Ansatz entwickeln sich Kunden und Lösungsanbieter gleichermaßen in Richtung Zukunft, ohne dabei die jeweiligen Bedürfnisse und Anforderungen aus den Augen zu verlieren. Dies erklärt auch, warum so viele Kunden dem Unternehmen bis heute treu geblieben sind.

Startup Mentalität als Antrieb

MEHRKANAL gelang in den letzten 15 Jahren  stets der Spagat zwischen Nachhaltigkeit und Pioniergeist. Die eigenen Innovationsprojekte sind dabei der treibende Motor für das Unternehmen. Das Investment in eben solche Projekte ist eine Selbstverständlichkeit für die drei Geschäftsführer Christian Behne, Markus Plaum und Peter Steckenborn: „Ohne die ständige Innovation unserer Lösungen wären wir heute nicht da wo wir sind“ erläutert Christian Behne. „Dies gilt sowohl für die technischen Komponenten als auch für die service-orientierten Leistungen“. Markus Plaum ergänzt:  „Der Markt und auch die Anforderungen entwickeln sich rasant. Unser Anspruch ist es, Verbesserungspotenziale aufzuzeigen, bevor der Kunde diese erkennt. Die fest in unserer Unternehmensphilosophie verankerte dynamische Startup Mentalität ist es, die uns positiv in die Zukunft blicken lässt.

Mit MEHRKANAL in die Zukunft

Für die Zukunft gibt es bei MEHRKANAL  ein konkretes Ziel: die Stellung als Innovationsführer am Markt behalten und weiter ausbauen.

Wie MEHRKANAL dies realisieren möchte fasst Peter Steckenborn zusammen: „Wir bleiben uns selbst treu und gehen mit offenen Augen und wachem Verstand in die Zukunft. Zudem haben wir nicht nur kompetente sondern auch sehr engagierte Mitarbeiter, auf die wir wirklich stolz sind. So werden wir auch weiterhin erfolgreich und partnerschaftlich mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern in die Zukunft gehen.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 366 Wörter, 2915 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MEHRKANAL GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MEHRKANAL GmbH lesen:

MEHRKANAL GmbH | 14.01.2014

Der neue Ford eShop

Essen, 14.01.2014 - Ford erfindet das Werbemittel-Shopsystem für seine Vertriebspartner neu: gemeinsam mit der Agentur MEHRKANAL hat der deutsche Automobilhersteller ein Shopsystem entwickelt, über das die Partner ihre gewünschten Werbematerialien...
MEHRKANAL GmbH | 02.08.2013

10 Jahre Marketing Management mit System

Essen, 02.08.2013 - Die 2003 von Christian Behne, Markus Plaum und Peter Steckenborn gegründete Agentur kann auf ein erfolgreiches Jahrzehnt mit kontinuierlichem Wachstum zurück blicken. Heute zählt das Unternehmen zu den führenden Anbietern von ...
MEHRKANAL GmbH | 20.03.2013

MEHRKANAL bringt Pirelli Händler auf Pole-Position

Essen, 20.03.2013 - Der Reifenkonzern Pirelli unterstützt seine Handelspartner in Deutschland mit einem Marketing Management System (MMS) der Agentur MEHRKANAL. Vertriebspartner von Pirelli Deutschland können damit ihr regionales Marketing mit eine...