info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Deutschlands verlorene 13 Jahre - der 2. Teil des anregenden Diskurses über Politik, Bildung und Wirtschaft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Michael Ghanem legt auch im zweiten Teil von "2005 - 2018: Deutschlands verlorene 13 Jahre" Probleme offen, die gerne unter den Teppich gekehrt werden.

Das politische Buch "2005 - 2018: Deutschlands verlorene 13 Jahre" ist Teil einer Reihe, die sich mit den letzten 13 Jahren der deutschen Politik kritisch auseinandersetzt und vor allem die Politik von Kanzlerin Angela Merkel analysiert. Michael Ghanem kommt bei seiner Analyse zu keinem positiven Bild. Im zweiten Teil seiner Reihe zeigt er, dass die Deutschen vor allem bequemes Denken schätzen und von der Mehltaupolitik Merkels verführt wurden. Er bezieht in seiner umfassenden Bilanz der politischen Systeme auch praktische aktuelle politische Probleme mit ein. Der kritische Diskurs ist laut dem Autor für Deutschland nötiger denn je. Denn die Erziehung zum kritischen Denken ist entscheidend für die Zukunft des Landes. Probleme dürfen nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden.



Das Buch "2005 - 2018: Deutschlands verlorene 13 Jahre" von Michael Ghanem stellt eine ganze Reihe kritische Fragen. Der Autor zeigt durch seine Ideen und Fragen, dass Veränderung nicht automatisch eine Katastrophe sein muss, sondern echte Chancen bieten kann. Im zweiten Teil seiner kritischen Analyse empfiehlt Ghanem, dass angesichts der Geschwindigkeit, mit der andere Gesellschaften sich entwickeln, und angesichts der Zunahme der Veränderungen durch die technologischen Fortschritte nicht Angst herrschen sollte, sondern die Bereitschaft zur Veränderung.



"2005 - 2018: Deutschlands verlorene 13 Jahre" von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4042-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2432 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 25.09.2018

Weisheiten aus dem Herzen - inspirierende, universelle Weisheiten in Geschichtsform

Kuvvet ist auf der Suche nach Lebensweisheiten und trifft auf ihrer Suche auf einen Meister, der ihr mitteilt, dass sie ihn an einen anderen Menschen erinnert. Daraufhin erzählt er ihr die Geschichte eines Erleuchteten, der wie auch auf der Suche wa...
tredition GmbH | 25.09.2018

Gehen wir zu dir oder zu mir...? - amüsante und fesselnde Erzählungen

Die Autorin Inga Anderson findet den Stoff für ihre Handlungen im normalen Alltag. Oft ist es einfach ein belangloses Ereignis, das ihr Interesse weckt, und schon entsteht daraus eine neue, amüsante Story. Es reicht ein Grundgedanke, der dann fikti...
tredition GmbH | 25.09.2018

Der kleine Zwerg Puck - neues Kinderbuch stellt einen ganz besonderen Charakter vor

Puck ist ein kleiner Zwerg, der in einer gemütlichen Wohnung lebt, die er im Winter nicht verlässt, weil er wie ein Bär schläft. Als er im Frühling aufwacht, ist er auch genauso hungrig wie ein Bär und verlässt auf der Suche nach Nahrung seine...