PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Box-Weltmeister Manuel Charr besucht AsVIVA und trainiert auf AsVIVA Airbike F1


Von AsVIVA

Thumb

Dormagen, 02. Juli 2018 – Box-Weltmeister Manuel Charr besuchte im Juni den Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA in Dormagen. Für seine Vorbereitung auf die Titelverteidigung im September wollte der Weltmeister Fitness-Equipment testen. „Wir freuen uns, einen Ausnahmesportler wie Manuel Charr unterstützen zu können“, sagt AsVIVA-Geschäftsleiter Thorsten Weyers.
Nach seiner Meniskus-Operation hat Manuel Charr auch den gesundheitlichen Aspekt für sein Aufbau-Training im Auge und visiert ein Fitnessgerät für sein Konditions- und Bewegungstraining an. Seine Wahl fällt schließlich auf das AsVIVA Airbike F1. Gerade der Bewegungsablauf des F1 trainiert nicht nur Charrs Kondition sondern unterstützt zudem seine Reha für Hüfte und Meniskus.
„Ein super Gerät. Super für Ausdauer und Kondition. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen“, findet der Box-Weltmeister nach seinen ersten Trainingsrunden auf dem Multifunktionsheimtrainer aus dem Hause AsVIVA.

Seit 2005 ist Manuel Charr (33) Profi-Boxer und kämpfte bereits 2012 gegen Vitali Klitschko um den WBC WM-Titel. Seinen aktuellen WBA-Titel im Schwergewicht hatte Charr im November 2017 durch einen Sieg über den Russen Alexander Ustinow gewonnen. Diesen WM-Titel wird der 33-jährige in Köln lebende Boxweltmeister am 29. September in der Kölner Lanxess Arena gegen Fres Oquendo (45) verteidigen, nachdem der ursprünglich geplante Kampftermin gegen den Puerto-Ricaner in Chicago aufgrund fehlenden Austragungsrechts verlegt wurde. Jetzt wird der Kampf in Deutschland stattfinden.

 

Key-Features Airbike F1

ü  Luft-Widerstand

ü  Turbinen-Technik

ü  7 Fitness Programme

ü  Multifunktions-Fitnesscomputer

ü  3-in-1 Heimtrainer, Crosstrainer, Ergometer

ü  Klapp- & Rollsystem zum einfachen Verstauen



Über AsVIVA

AsVIVA ist seit über 14 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Bike-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich das Geschäft von AsVIVA erfolgreich auch auf weitere Bereiche wie Vibrationsplatten und „Haus und Garten“ mit hochwertigen Keramikgrills und Gartenmöbeln erweitert.

Links

AsVIVA Airbike F1: https://www.asviva.de/heimtrainer-ergometer-asviva-f1-air-bike-pro

Box-Weltmeister Manuel Charr Webseite: http://www.manuel-charr.de/

Shop: https://www.asviva.de




AsVIVA Pressekontakt

Kay Pinno
Kohnacker 9a
41542 Dormagen
marketing-management@asviva.de
Tel. +49 (0) 2133 - 936 750 7


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kay Pinno (Tel.: (0) 2133 - 936 750 7), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 3297 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!