Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
AsVIVA |

Box-Weltmeister Manuel Charr besucht AsVIVA und trainiert auf AsVIVA Airbike F1

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Dormagen, 02. Juli 2018 – Box-Weltmeister Manuel Charr besuchte im Juni den Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA in Dormagen. Für seine Vorbereitung auf die Titelverteidigung im September wollte der Weltmeister Fitness-Equipment testen. „Wir freuen uns, einen Ausnahmesportler wie Manuel Charr unterstützen zu können“, sagt AsVIVA-Geschäftsleiter Thorsten Weyers.
Nach seiner Meniskus-Operation hat Manuel Charr auch den gesundheitlichen Aspekt für sein Aufbau-Training im Auge und visiert ein Fitnessgerät für sein Konditions- und Bewegungstraining an. Seine Wahl fällt schließlich auf das AsVIVA Airbike F1. Gerade der Bewegungsablauf des F1 trainiert nicht nur Charrs Kondition sondern unterstützt zudem seine Reha für Hüfte und Meniskus.
„Ein super Gerät. Super für Ausdauer und Kondition. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen“, findet der Box-Weltmeister nach seinen ersten Trainingsrunden auf dem Multifunktionsheimtrainer aus dem Hause AsVIVA.

Seit 2005 ist Manuel Charr (33) Profi-Boxer und kämpfte bereits 2012 gegen Vitali Klitschko um den WBC WM-Titel. Seinen aktuellen WBA-Titel im Schwergewicht hatte Charr im November 2017 durch einen Sieg über den Russen Alexander Ustinow gewonnen. Diesen WM-Titel wird der 33-jährige in Köln lebende Boxweltmeister am 29. September in der Kölner Lanxess Arena gegen Fres Oquendo (45) verteidigen, nachdem der ursprünglich geplante Kampftermin gegen den Puerto-Ricaner in Chicago aufgrund fehlenden Austragungsrechts verlegt wurde. Jetzt wird der Kampf in Deutschland stattfinden.

 

Key-Features Airbike F1

ü  Luft-Widerstand

ü  Turbinen-Technik

ü  7 Fitness Programme

ü  Multifunktions-Fitnesscomputer

ü  3-in-1 Heimtrainer, Crosstrainer, Ergometer

ü  Klapp- & Rollsystem zum einfachen Verstauen



Über AsVIVA

AsVIVA ist seit über 14 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Bike-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich das Geschäft von AsVIVA erfolgreich auch auf weitere Bereiche wie Vibrationsplatten und „Haus und Garten“ mit hochwertigen Keramikgrills und Gartenmöbeln erweitert.

Links

AsVIVA Airbike F1: https://www.asviva.de/heimtrainer-ergometer-asviva-f1-air-bike-pro

Box-Weltmeister Manuel Charr Webseite: http://www.manuel-charr.de/

Shop: https://www.asviva.de




AsVIVA Pressekontakt

Kay Pinno
Kohnacker 9a
41542 Dormagen
marketing-management@asviva.de
Tel. +49 (0) 2133 - 936 750 7


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kay Pinno (Tel.: (0) 2133 - 936 750 7), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 3282 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von AsVIVA lesen:

AsVIVA | 25.05.2018

Neue RedNeck Gartenmöbel & Keramikgrills – Garten & Grill-Saison bei AsVIVA

  Dormagen, 25. Mai 2018 – AsVIVA bringt mit seiner neuen Marke RedNeck den Lifestyle in den Sommer: Premium Polyrattan-Gartenmöbel in vier Varianten und die begehrten Kamado Keramikgrills samt umfangreichen Zubehör sind jetzt im AsVIVA Online S...
AsVIVA | 17.04.2018

Neue E-Bike Modelle bei AsVIVA – E-Mountainbike, E-Hollandrad und E-Citybike

Dormagen, 17. April 2018 – Zum E-Bike Klapprad Erfolgsmodell B13 gesellen sich ab sofort bei AsVIVA vier weitere E-Bike Modelle für den komfortablen Fahrradspaß auf der Straße oder dem Gelände: das neue E-Mountainbike B16, das E-Citybike B15 in...
AsVIVA | 15.03.2018

Neue Fitnessrezepte bei AsVIVA – Kooperation mit bekanntem Rezepte-Portal

Dormagen, 15. März 2018 – Mit einer neuen Fitnessrezepte-Rubrik baut Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA sein Service-Angebot für Fitnessbegeisterte auf seiner Internetseite aus. In Kooperation mit den Ernährungsspezialisten von fitnessrezepte.de w...