info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
7us media group GmbH |

Der Mersey bebt - der Beat er lebt!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Liverpooler Tausendsassa Gerry Culligan veröffentlicht mit "Someday" eine locker-rockig-sommerliche Hymne, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert und nicht mehr aus den Ohren geht.

Gerry Culligan, englischer Singer-Songwriter aus der Stadt am Mersey River, Liverpool, veröffentlichte am 08.06.2018 seine neue Single "Someday". Zusammen mit seiner Backing Band, The Bamboo Fringe, die auch schon für die Begleitung auf einigen seiner Alben, wie z.B. "The 7 stages of Man" (2014) oder "Guardian Angel" (2017) verantwortlich zeichnete, beweist der Liverpooler einmal mehr, dass sich seine Melodien, Texte und Arrangements vor niemandem zu verstecken brauchen!



"Someday" beginnt mit atmosphärischen Klängen, bevor Gerry Culligan mit dem Refrain einsteigt - nicht wenige werden dabei an Status Quo denken müssen. Kein Wunder, ist Culligan doch ein großer Fan. Die Gitarren, der Rhythmus, die Melodieführung - im Refrain erinnert vieles an die britischen Rocklegenden - dennoch bewahrt sich "Someday" seinen eigenen, charmanten Touch, unverkennbar Mersey-Beat beeinflusst, ein unverkennbarer Schuss Rhythm ‚n' Blues, unverkennbar Gerry Culligan and the Bamboo Fringe.



Dazu tragen auch die Saxophone bei die den Song auflockern, angenehm bereichern und sogar ein Solo beisteuern. Feinster, englischer, Mersey Beat Pop-Rock mit Rock'n'Roll und R'n'B Anleihen, interessant, vielschichtig, spannend.



"Someday" - ein Gute Laune Hit für den Sommer - Augen zu, Ohren auf, Kopf abschalten, Musik anschalten und genießen!



Ab sofort überall digital erhältlich.



https://amzn.to/2stiqgI

https://apple.co/2kHhhPu



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Barth (Tel.: +49 (0) 71 95 - 90780-80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1878 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 7us media group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 7us media group GmbH lesen:

7us media group GmbH | 13.07.2018

Jan Hammer ("Miami Vice") Fans aufgepasst - neue Single & neues Album!

Profilierter Keyboarder, hochdekorierter Hitkomponist und musikalischer Multistilist: Für Jan Hammer waren Genregrenzen stets dazu da, um überschritten zu werden. Sein umfangreiches Werk umfasst ein Spektrum von Jazz über Prog bis hin zu Klassik ...
7us media group GmbH | 26.04.2018

Der steirische Liedermacher Da Hans will mit seinen Saitenreißern hoch hinaus

Am 27.04.2018 erscheint das fünfte Album des steirischen Liedermachers Da Hans - zusammen mit seinen Saitenreißern schickt der Österreicher sich an, einen Platz in der Musikwelt zu erobern. Der erste Schritt ist getan, konnte sich die Vorabsingle...
7us media group GmbH | 06.04.2018

Schlagerstar Bernd Roberts: "Mein neues Album 'Freiheit' widme ich meinem Freund Arnold Schwarzenegger!"

Nach zwei erfolgreichen Singleveröffentlichungen ("Durch die Nacht" und der Titeltrack "Freiheit") erscheint nun endlich das von Fans heiß ersehnte Album "Freiheit" des österreichischen Schlagerstars Bernd Roberts. Gewidmet hat er es seinem Freund...