Kulturfenster |

Launching des Online Magazins Kulturfenster.net

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das etwas andere Kulturmagazin berichtet und inspiriert seit diesem Juni 2018

Das neue Kulturfenster Magazin ist im Juni 2018 Online gegangen und berichtet nun mit einem internationalen Fokus über Mode, Reisen, kulturelle Events und inspirierende Persönlichkeiten aus aller Welt.

Das Kulturfenster Magazin soll eine etwas andere Herangehensweise an das Thema Kultur bieten. Statt einem einseitigen Kulturbegriff zu dienen beleuchtet das Magazin Kultur in einem internationalen Zusammenhang. Dabei schaut sich das Onlinemagazin Mode-Inspirationen und Gemeinsamkeiten auf der ganzen Welt an, berichtet über kulturelle Einblicke bei Reisen, empfiehlt Events, die Kulturen zusammenführen und führt Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten aus aller Welt, die ihr Leben und ihre Arbeit der Kunst und Kultur gewidmet haben.

Die Leser werden inspiriert ihre Kreativität zu leben, Gemeinsamkeiten zu entdecken und wieder mehr zu anderen Kulturen verbunden zu fühlen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jasmin Schweizer (Tel.: +6281225355092), verantwortlich.

Keywords: Kultur, Magazin, Kulturmagazin, Reisen, Mode, Events

Pressemitteilungstext: 97 Wörter, 862 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren